FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche


  • ok habe ich gemacht und die fritzcall datei drauf machen?

  • Quote

    Original von marco777
    Geht nicht ist aber keine Fehlerbeschreibung.
    Installiere es doch einfach vom Feed.


    vom feed gibs nur die version 669 und bei der sehen ich nur die nummer und nicht die namen auf dem tv.


    fehler habe ich keine habe alles instaliert wenn ich die box neu starte und dann unter plungis gehe ist das fritzcall nicht dabei warum auch immer

  • Quote

    Original von homer_simpson
    ich kann es auch ausschalten aber nicht einschalten.
    7390 5.50


    Nicht wirklich einleuchtend, warum es auf einer 7390 nicht geht, aber auf 7270 und 7360 schon.


    Könnte jemand mit 7390 mal mitloggen, was der Browser sendet, wenn man WLAN einschaltet? (Z.B. mit Chrome und Extension Request Maker)


    Egal, ich schmeiss mal eine neue Version... :-)


    DrMichael


    PS: Anhang entfernt. Neue Version...


  • hast post


    7390



    mfg tyson

  • Guten Morgen!


    Dieses Plugin ist eine wahre Freude!




    Nun mal ein Bild mit einer Nummer im Ordner gelegt, top !


    Ein paar Fragen:



    1)Kann ich dem Bild mehr als eine Nummer zuordnen ?



    Eine Person hat z.b. 3 Nummern


    oder brauche ich pro Nummer ein Foto?


    2)
    Ist die Bildgröße ausschlaggebend ?


    3)
    Manchmal wird kein Name angezeigt obwohl im Fritzbox Telefonbuch drin!


    Gruß


    Jonny


    ps.


    hab REV 745 ist das "alt" ?


    gibt es eine history was sich jede version ändert ?

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

    Edited once, last by jonnydreambox ().

  • Hi jonny,


    Erst einmal was ist aus deiner bauerei geworden, Funktioniert alles wie du willst?


    Was die Frage angeht zu mehreren Nummern einer Person habe ich das auch, habe einfach gelöst,
    Ich habe anstatt der Nummer nicht ein Bild zugeordnet, Sondern den Namen, Somit wird das Bild bei allen Nummern dieses Anrufer angezeigt!


    Andernfalls musst du mehrere Bilder anlegen.
    Als optimale Grösse hab ich bei mir 200x200 Pixel gewählt!

  • Ich hab gesehen das du im merlinboard geschrieben hast wann die letzte Version auf den Feed liegt, Warum installierst du die aktuelle Version aus diesen thread nicht mittels webadmin,dreamboxexplorer,Telnet oder einfach entpacken und per ftp kopieren?

    Edited once, last by nillebor ().

  • Quote

    Original von jonnydreambox
    1) Kann ich dem Bild mehr als eine Nummer zuordnen ?
    Eine Person hat z.b. 3 Nummern
    oder brauche ich pro Nummer ein Foto?


    Da gäbe es mal zwei Möglichkeiten:
    [list=1]
    [*]Du kannst dem Foto den Naamen der Person geben. (Alles in "()" wird dabei ignoriert.
    [*]Oder du kannst einen symbolischen Link auf dsa Foto mit den anderen Nummern machen
    [/list=1]

    Quote


    2) Ist die Bildgröße ausschlaggebend ?


    Nein.

    Quote


    3) Manchmal wird kein Name angezeigt obwohl im Fritzbox Telefonbuch drin!


    Kann nicht sein. :) Da bräuchte ich ein FritzDebug.log.

    Quote


    hab REV 745 ist das "alt" ?
    gibt es eine history was sich jede version ändert ?


    Na ja, die ist soweit schon ok, aber es gibt neuere...
    History: Nicht wirklich. Außer halt hier im Thread und im GIT.


    DrMichael

  • Danke Dr.Michael!!!!!


    Da bekommt meine Frau sogar leuchtende Augen !!!'




    gruß


    JOnny

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • Quote

    Original von DrMichael
    Hi,


    nochmal eine neue Version. .Nichts wirklich Neues, aber besseres Debug...


    DrMichael


    hey



    nutzt dir das log was dr.michael.



    mfg tyson