Kannst du bitte erstmal dein Profil pflegen damit wir wissen welche Box du verwendest.
Erledigt...
Kannst du bitte erstmal dein Profil pflegen damit wir wissen welche Box du verwendest.
Erledigt...
Seit dem Update auf FRITZ!OS 7.25 auf meiner FritzBox 7590 geht das Plugin (rev1565) nicht mehr.
Was genau soll da nicht gehen? ich hab die selbe Soft drauf und hier geht das Plugin ohne Probleme.
RE: FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche
Username und Passwort eintragen. Danach geht es.
Ist seit Labor version nötig.
Bei mir geht's seit dem Update von 7.21 auf 7.25 auch nicht mehr.
Verbindung wurde hergestellt.
Aber Infos spuckt er nicht aus.
Muss ich in der fritte die Anmeldung ändern? Ich melde mich nur mit passwd an im Web Interface...
Ja hat sich erledigt... Mit User und passwd geht's.
Box to go wollte auch nicht mehr.
Vielen Dank. Nun läuft es auch bei mir. Im Plugin war nicht der richtige Benutzer angelegt. Es war noch immer "BoxAdmin eingestellt. Die neue Version 7.25 verlangt jetzt die Eingabe des in der FritzBox eingestellten Benutzers.
Es reicht auch den automatisch angelegten Benutzer einzutragen und es funktioniert mit 7.25.
Wo kann man bitte die aktuelle Version des plugins runterladen? denn auf der ersten Seite dieses Themas steht nicht mehr die aktuellste Version.
ich meine prinzipiell...
Danke
Kann es sein das die Rückwärtssuche nicht alles findet?
Wenn ich z.B.
https://www.dasoertliche.de/?f…=search_inv&ph=0350247790
im Browser eingebe wird der Anrufer ja gefunden, wie auch hier;
https://www.dastelefonbuch.de/…Suche/0350247790%E2%80%8B
Im Screen meiner 8000 steht da immer, Kein Ergebnis in der Rückwärtssuche.
Hallo
Ich habe eine DM 920 und Fritzcall installiert und eingerichtet. Neuste Version.
Wenn ich #96*5* Anrufe, kommt diese Nummer ist falsch oder so ähnlich.
An was liegt das?
FRITZ!Box
1&1
Hast du dein Telefon direkt mit der Fritzbox verbunden, sonst geht es nicht? Ohne eine Basisstation oder Repeater. Fritzfon!app geht auch nicht.
Schreib mal wie dein Telefon angeschlossen bzw. verbunden hast.
Es könnte auch sein, dass dein Telefon keine Sonderzeichen überträgt. Das Problem hat glaub ich Gigaset, dort muss man es erst einstellen.
Ja das Telefon direkt an der Box
Fon 1
Und die App funktioniert auch!
Habe Gigaset Telefon.
Wichtig ist dabei, dass das Telefon auch die Sonderzeichen * und # mit überträgt. Bei zahlreichen Gigaset Modellen muss man dies unter “Wahlverfahren” erst einschalten: Zur Auswahl stehen hier “Tonwahl” oder “Mehrfrequenztonwahl” (MFV) und die ältere “Impulswahl” (IWV), die nur bei älteren Geräten oder Telefonanlagen noch nötig ist.
Zum Aktivieren des Callmonitor auf der Fritz-Box muss kurzzeitig das Impulswahverfahren eingestellt werden – bei vielen Gigaset Modellen heisst es im Menü “Wahl von * und #”. Die Einstellungen zum Wahlverfahren findet man bei Druck auf die “Einstellungs-Taste” » “Schraubenschlüssel-Symbol” » “Telefonie” » “Wahlverfahren”. Das Wahlverfahren lässt sich nach Aktivieren des Fritzbox Callmonitors wieder auf Tonwahl zurückstellen.
Ich habe DECT aktiviert dann hat es funktioniert. Verbindung erfolgreich aber es kommt noch eine Meldung : wurde nicht eingebaut,
Was ist nicht eingebaut
Ich sehe auch kein Telefon anrufe Eingang, Ausgang usw.
Was muss man aktivieren?
Braucht man das DECT?
Wo kann man bitte die aktuelle Version des plugins runterladen? denn auf der ersten Seite dieses Themas steht nicht mehr die aktuellste Version.
Ich habe mal meine letzte Version in OP abgelegt.
zur Zeit sind 24 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 1.849 Gäste online - Rekord: 5.681 Benutzer ()