FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Zitat

    ...an/aus wird nicht angeboten

    sehr schade, habe aber die Hoffnung dass du da noch nicht das letzte Wort gesprochen hast :winking_face:

  • Zitat

    Original von shadowrider

    sehr schade, habe aber die Hoffnung dass du da noch nicht das letzte Wort gesprochen hast :winking_face:


    Für LAN-Gastzugang... Für WLAN-Gastzugang sollte es funktionieren.


    DrMichael

  • @cerpheus:
    - es wird immer dämlicher :face_with_rolling_eyes:: Ich kann Dir keine PM senden. Deshalb hier der Text:


    Ich hatte die E-Mail-Adresse für grmpf korrigiert aber auf der neuen keine Bestätigungs-Email erhalten. Auch mein Spam-Ordner zeigt nix.
    Ich bekomme beim Anmelden die Meldung:


    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Danke!

  • DrMichael:


    Ich komme nicht weiter mit dem "Connection closed cleanly!".


    Wozu muss ich eigentlich mein GAST-WLAN angeben? Das erschließt sich mir nicht! Damit ich die Box über WLAN am Gästenetz anmelden kann? Also ich finde auch nix um das auszuschalten! Vielleicht hat diese mir bisher unbekannte Funktion etwas mit dem Fehler zu tun?!

  • Bis zur Re:1188 ging es noch.
    Die beiden Re: die danach kamen gehts nicht mehr.
    Gehe ich auf die 1188 zurück geht es wieder.

  • Zitat

    Original von Blackmann
    Bis zur Re:1188 ging es noch.
    Die beiden Re: die danach kamen gehts nicht mehr.
    Gehe ich auf die 1188 zurück geht es wieder.


    Du meinst jetzt, dass die Verbindung von der FBF abgebaut wird?


    DrMichael

  • Die 6.30 sollte mit den alten einstellungen gehen. Erst ab 6.35 kommt der neue Kernel und die neue gui zum Einsatz!

  • Du hast
    [list=1]
    [*]in der Konfiguration 06.35 eingestellt?
    [*]lange genug nach Start des Plugins gewartet?
    [/list=1]Wenn beides mit ja, schick mir die FritzDebug.log per PN.


    DrMichael

  • Blackmann
    meine Antwort bezog sich auf drmichaels frage. Ich habe auch die aktuelle labor software drauf und keine verbindungsprobleme. Eventuelll irgend etwas in der FB?

  • Dauer einstellbar ist eine feine Sache, wäre das auch für Wlan komplett machbar ?
    Wie verhält sich dieser "Timer" wenn per Fon oder Browser eingeschaltet wird ?

  • Also ich denke mal dazu müßte die FB die Funktion ja auch können und da gibts den Timer leider nur im GastWLAN...

  • Das Einstellen der Zeitschaltung für den WLAN-Gastzugang ist schon ganz toll. Es wäre allerdings schön, wenn man auch, wie in der Weboberfläche der FB, Stunden eintragen könnte.


    Mein WLAN ist so eingestellt, dass der Name des Funknetzes nicht sichtbar ist. Ich fände es gut, wenn man das auch berücksichtigen könnte. Denn wenn ich im FritzCall das WLAN aus und wieder einschalte, ist das Funknetz sichtbar.


    Alle FritzCall-Funktionen gehen bei mir ohne Probleme.
    Ich nutze die FB 7390 mit FRITZ!OS 6.30.


    Danke für das Supertolle Plugin!!!!!
    Minta