dreamnetcast bugs seit Image V3.9

  • ich bin ein grosser fan und starker user von Dreamnetcast - für mich neben TV schauen das beste an der DM800 und auch ein wirkliches usp - kann selbst die PS3 nicht.
    leider ist seit dem Image V3.9 - Dreamnetcast kaum noch nutztbar siehe punkt 1-2!


    1. es gib freezer wenn dreamnetcast mit unglütigen adressen verbinden möchte wie z.B. aus den favouriten - http://64.72.118.108:8032
    da bleibt nur streckerziehen - es müsste so ne art reset funktion geben


    2. es kommt zu streamunterbrechung bishin dass der ton komplett ausfällt, mache sender kann ich nur max 20min hören wie z.B. http://shoutcast.media30.co.uk:8010" auf dem PC läufts ohne probleme


    3. senderumschaltzeiten recht lange - war vorher deutlich kürzer


    4. ein verbessungsvorschlag: die mitstreamfunktion auf die rote taste legen - wie im TV modus


    vielleicht könnt ihr das an das Dreamnetcast team weiterleiten und die können davon etwas umsetzen - denn wie schon gesagt
    ist das Plugin für mich sehr wertvoll!


    grüsse Paolo

  • seit ich gemini 3.9 draufhabe stürzt mir die box ab wenn ich im dreamnetcast die genretaste oder favoritentaste drücke, es wird geladen und dann bleibt er stecken. nur die toplist funktioniert.
    vorher hatte ich gemini 3.6 und dort hatte ich keine probleme.


    gibts eine lösung?
    dm800 im flash gp 3.9, läuft über stick gp 3.9
    alle modulupdates gemacht


    danke


    martin9012

  • Ja hab auch so meine Probleme mit Dreamnetcast. Das 3.9 ist im Vergleich zum 3.8 mit sehr vielen Bugs versehen. Hatte mit 3.8 fast nie Probleme.


    Wenn schon am Dreamnetcast gebastelt wird hätt ich auch noch einen Vorschlag:
    Wenn man den Stream im Hintergrund laufen lässt und dann auf TV umschalten wäre es cool, wenn man über den Audio Button den Stream auswählen könnte und statt dem TV Ton das Internetradio hört.


    Was haltet ihr davon???


    Danke schon mal für alle die sich darüber gedanken machen!!!

  • Die selben Probleme hier mit Gemini 4 auf der 8000er.
    Hab auch Probleme, Favoriten zu speichern. Wenn ich in die Genreliste gehen und dann einen gewünschten Sender mit Menü > zu Favoriten speichern wähle ist der manchmal gespeichert, manchmal nicht und manchmal ist nach ein paar Sendern die Liste wieder leer.
    Was mach ich hier falsch?
    Vielleicht kann jemand einem NOOBY helfen.

  • Zitat

    Original von pe747
    Hab auch Probleme, Favoriten zu speichern. Wenn ich in die Genreliste gehen und dann einen gewünschten Sender mit Menü > zu Favoriten speichern wähle ist der manchmal gespeichert, manchmal nicht und manchmal ist nach ein paar Sendern die Liste wieder leer.
    Was mach ich hier falsch?


    Nicht's !!! :grinning_squinting_face:


    Gemini 4.1 --> Dreamnetcast Fehler beim schreiben der Favoriten....

  • Hi zusammen - ich habe ein weiterres sehr seltsames problem mit dem Aufgenommen mp3's auf interner HDD von Dreamnetcast und zwar kann ich diese abspielen aber weder kopieren oder moven - habe die rechte schon auf 755 gesetzt nützt leider nicht :-(.


    hat jemand ne idee wie die datein wieder frei gekomme - besten dank und grüsse Paolo