• Hallo habe die DM 800 und Gemini 3.9 installiert nun ist das Display weiss beleuchtet aber nur das Datum wie bekomme ich das wieder weg ?

  • wer das OLED im Standby leer haben möchte, muß nur in der skin.xml vom Kerni-HD1 Skin die Zeile



    [php]1:<screen name="StandbySummary" position="0,0" size="132,64">[/php]



    in diese ändern


    [php]1:<screen name="StandbySummary" position="0,0" size="0,0">[/php]



    sollte etwa die Zeile 4420 sein, je nach verwendetem HD Skin


    unter


    /usr/share/enigma2/Kerni-HD1 oder /usr/share/enigma2/Kerni-HD1_Picon

  • Ich glaub er möchte es wie früher haben... das nur die Zeit drin steht! Bei der Lösung oben ist es ja wohl ganz leer?!?!

  • Weisser hintergrund und schwarze schrift?


    Display Einstellungen - Invertieren: NEIN (is eigentlich standard?)


    Ansonsten evtl. auch Skin abhängig!?

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    Weisser hintergrund und schwarze schrift?


    Display Einstellungen - Invertieren: NEIN (is eigentlich standard?)


    Standard is weisse Schrift auf Black

  • Hi mit Invertieren auf nein geht auch nicht es ist nur der obere teil mit schwarzer schrift und weisser hintergrund habe die Box auch schon geflasht geht immer noch nicht .

  • Ja Datum weg und Uhr so groß wie es geht im Standby. Hab schon versucht diese Zeilen zu finden, aber da sehen sich zuviele zu ähnlich.


    (Ja hab die Sufu benutzt und mit den Threads dazu versucht die Zeilen zu finden.)

    55Zoll-Sony Rückpro, 40Zoll-Sony LCD, DBox2, Dream800S, Popcorn-Hour A100, Popcorn Hour C200, Klipsch-Sound RF82.

  • Die Idee dahinter finde ich gar nicht so schlecht (ja, ich habe es jetzt auch ganz ausgemacht). Da immer das halbe Display abwechselnd invertiert wird, kann man damit dem sichtbaren Einbrennen etwas vorbeugen, wenn man das dann und wann abwechselt.


    ...wobei es nicht wirklich schön aussieht :)