Wie Gemini-Image updaten?

  • Hallo, alle,


    ich will gerade wegen meiner Endlos-Probleme mit Brummiere S02-Karte mit 7025+ wird nicht hell mal das Gemini-Image updaten (von 3.80 auf 3.90), aber ich bin zu blöd dazu .. über die Update-Funktion per Fernbedienung geht das jedenfalls nicht .. kann mir jemand sagen, was tun? JA, ICH HABE BEREITS DIE SUCHE BEMÜHT.


    Habe das Image auf einer CF zusammen mit Barry Allen.

    Genaues Lesen jedes Posts spart 90% der Kommunikation.


    Die Information, dass man selbst das Problem nicht hat, das ein Fragesteller beschreibt, ist meistens wenig hilfreich.

  • es geht nicht zum updaten, mußt neu flashen oder mit BA zusätzlich auf die CF installieren.


    aber nicht vergessen, bei Verwendung von BA muß ein aktuelles Image im Flash sein, sonst bekommst du deine Probleme nicht in Griff.

    Gruß Hobel



    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist
    überzeugt, dass er genug davon habe. (Einstein)

    Edited once, last by hobel ().

  • Aua, heißt, da muss ich alles neu machen?


    Ist es denn wesentlich für meine Probleme unter [url=http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?postid=846658#post846658,]Brummiere S02-Karte mit 7025+ wird nicht hell[/url] oder kann ich mir das schenken?

    Genaues Lesen jedes Posts spart 90% der Kommunikation.


    Die Information, dass man selbst das Problem nicht hat, das ein Fragesteller beschreibt, ist meistens wenig hilfreich.

  • Das könnte bei 3.9 ein Problem geben, eventuell geht es mit ccam. Ich habe das 3.8er wieder drauf, da läuft eine Prem Kabel und eine Prem Sat.

    mfg >>Piddi<<


    >> Dream 8000HD<< mit ICVS + GP3 <<

  • Quote

    Original von piokusuc
    Aua, heißt, da muss ich alles neu machen?


    Nein, in der BA Doku steht wie man sein Flash image aktualisiert, und nachher wieder BA zurück kriegt und wenn du dann neues OoZooN im Flash hast kannst du auch GP 3.9 wieder auch dem stick auspacken mit BA - so wie die anderne images.


    LG
    gutemine

  • Vielleicht bin ich zu doof zum lesen, nicht böse sein aber wo genau findet man diese Anleitung? Auf der ozoon-Seite finde ich sie nicht.

    Genaues Lesen jedes Posts spart 90% der Kommunikation.


    Die Information, dass man selbst das Problem nicht hat, das ein Fragesteller beschreibt, ist meistens wenig hilfreich.