Gibt es ein Flash Player Plugin für die Dream 7025?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    gibt es so etwas wie ein Flash Player Plugin für die Dream. Ich möchte gerne Videos auf der Dream anschauen, die direkt aus derm Internet stammen. Mein PC spielt diese Videos mit dem Flashplayer ab...



    Besten Dank für jede Hilfe

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst U Tube Videos an deiner 7025 anschauen. Geht aber nur über vlc auf deinem PC. Das Plugin findest du in den Erweiterungen zum Runterladen. => Grüne Taste.


    Etwas anderes ist mir nicht bekannt =)

  • Danke für die Hilfe, aber das meine ich nicht. Auf meinem PC laufen die Videos ja über Flashplayer, ich möchte das Ganze nur direkt über die Dream gucken...

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2