The Gemini Project_1.01_DM56xx

  • Verstehe ich nicht. Habe den Firefox (IE hatte Probs gemacht) und WLAN 11Mbit super geiles Bild!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ja habe mit IE und auch mit Firefox die gleichen Probleme, auch wenn ich die Adresse aus der video.pls direkt nehme. Das Bild ist so mit Fehlern verzerrt dass man nichts mehr erkennt und irgendwann bleibt es stehen. :loudly_crying_face:

  • ich habe jetzt auch den neuen gemini image für 5620box
    emulatoren camd3 und newcamd5.25 funktioniern gut also bekomme ich mtv networks und auch mult*****sion.


    Problem ist dass ich eine cryptoworks karte hab die normalerweise per radegast emu funktioniert, bzw. war das so bei meinem vorherigen image SFteam


    Jetzt geht es aber nicht warum? was habe ich falsch eingestellt?
    Und k**s kann ich auch nicht einfach per FTP reinkopieren warum?
    es kommt immer fehlermeldung von wegen sie haben keine zugriffstrechte was bedeuted das wo kann ich das einstellen???

  • Sollte mit der Newcamd 5.25 per Blue Panel und auch die Keys daraus gehen!
    Könnte mir bitte jemand den Satz genauer erklären,denn bei mir geht weder Polsat noch multivision mit newcamd 5.25.Danke

    MfG Grünschnabel



    Dream 7000s


    Flash/Andy_und_friends img.


    USB/Trekstor 40GB Gemini 2.8

  • Zitat

    Original von Grünschnabel
    Sollte mit der Newcamd 5.25 per Blue Panel und auch die Keys daraus gehen!
    Könnte mir bitte jemand den Satz genauer erklären,denn bei mir geht weder Polsat noch multivision mit newcamd 5.25.Danke


    Hallo Grünschnabel,


    wenn Du per blue Panel (blaue Taste) die Newcamd installiert hast, am besten die mit betad,
    und dann auch mit dem blue Panel die K*ys installiert hast, dann ist alles hell.


    Vielleicht hast Du K*ys nicht für Newcamd, sondern für einen anderen Emu installiert?
    Oder Du hast die Newcamd nicht aktiviert oder nicht neu gestartet? beides geht im Menü über blue Panel zu machen.


    Schreib doch mal genauer, was Du gemacht hast, und was nicht geht.


    edit:
    hast Du ne 5620 ? in Deinem Skin steht ja 7000

  • Danke für deine Antwort,
    ich versuche mal das Newcamd betad zu installieren,das kann sein,daß das der Fehler ist,alles andere habe ich richtig gemacht,
    Danke nochmal.

    MfG Grünschnabel



    Dream 7000s


    Flash/Andy_und_friends img.


    USB/Trekstor 40GB Gemini 2.8

  • Ich habe ne 7000er.
    Meine Frage war für einen Kumpel,dem ich helfen wollte und ich im Chat nicht weiterkam.
    So habe ich es hier versucht.
    Meine 7000er mit Gemini 1.02 funzt super.
    Wollte dir aber nicht die Arbeit wegnehmen,sorry

    MfG Grünschnabel



    Dream 7000s


    Flash/Andy_und_friends img.


    USB/Trekstor 40GB Gemini 2.8

  • Zitat

    Original von Grünschnabel
    Ich habe ne 7000er.
    Meine Frage war für einen Kumpel,dem ich helfen wollte und ich im Chat nicht weiterkam.
    So habe ich es hier versucht.
    Meine 7000er mit Gemini 1.02 funzt super.
    Wollte dir aber nicht die Arbeit wegnehmen,sorry


    wofür sorry?


    Frag doch ruhig und helfe Deinem Freund.
    Nur keine Hemmungen :winking_face:

  • Mein Kumpel hat es geschafft.
    Seine 5620 funzt jetzt,er ist zufrieden und glücklich,auch ihr habt dazu beigetragen.
    Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

    MfG Grünschnabel



    Dream 7000s


    Flash/Andy_und_friends img.


    USB/Trekstor 40GB Gemini 2.8

  • Habe ein problem mit Suchlauf euf Hotbird. Bekomme 10 sekunden vor ablauf des Suchlaufs eine Fehlermeldung von wegen er konnte was nicht finden bzw. öffnen hat da jemand einen Tipp was ich machen kann?

    Box:
    1.Dreambox 5620S Astra Eutel mit Gemini
    2.Sagem Dbox2 Astra Eutel mit PB Image
    3.Sagem DBox2 Astra mit PB Image
    Abos:
    Premiere 5er Kombi
    TV:
    Pana. 32PW40E

  • Hi


    habe mir das Gemini auch auf meine 5620 draufgebügelt
    scam und newcam + Ke*s installiert läuft alles super gut
    sehr stabil Top ein großes fettes Lob an die Macher und Tester
    weiter so.


    Vielleicht baut Ihr in der Nächsten Version ein Switchmenu für die Cams ein dann entfällt auch das manuelle umschalten zwischen den verschiedenen Emus


    Und hoffe das Ihr das mit dem NFS hinbekommt aber ich habe gelesen das es sich schon in der Testphase befindet wie sieht der Zwischenstand aus??.

  • hab 5620S
    PC:win98second
    Wie lade ich Images (Mit einem screenshot von einem FTP)
    gibts FTP programm in DATEBASE
    Was stelle ich im FTP Program ein (Gateway, Nameserver, IP usw)
    EMU - wie aktiviere ich das
    Keys: Welche keys für was und auch:
    Was mache ich wenn ich die Keys gefunden habe
    wie verbinde ich dreambox mit internet?
    grüsse an meisters.


  • lese dir in der database mal die anleitungen durch,ich glaube damit hilfst du dir selber am besten.


    Trodzdem ein Frohes Fest..

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    In den Experteneinstellungen mal einen Haken bei "Keine Fehlermeldung" setzen!


    Danke, das Leben ist zu kurz zum Suchen. Hat mich nur eine Stunde gekostet . . . . :O

  • Naja, ich brauche ja nicht zu sagen, wieviele Stunden die Box bereits mir und dem Team gekostet hat :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi