i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Premiere Aufnahe funktioniert nun mit SCAM !! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Premiere Aufnahe funktioniert nun mit SCAM !!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Chase Chase is a male
User

Registration Date: 12.06.2004
Which box: DM 7025S
External Storage: USB-Stick
Which accessories: 320 GB Western Digital, 256MB SanDisk Micro USB 2.0
Which Image: Gemini
Origin: Oberbayern

cool Premiere Aufnahe funktioniert nun mit SCAM !! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

mit der SCAM vom 26.08. funktionieren jetzt endlich bei mir Aufnahmen auf Premiere.
Mit den vorherigen Versionen oder anderen EMUS (z.B. SCAM 15.08., Newcamd 5.16, Camd 3.651) hat sich die Box nach ca. 3 Minuten aufgehängt. Hab jetzt schon zwei Filme aufgenommen (einen davon per Timer aus dem Deep Standby) und es hat wunderbar funktioniert.
Testet es mal.

Achja. Hier meine Konfiguration:

Original 1.08 im Flash
RuDream 23.07 (Ver. 1449) im USB Stick
Premiere S02 Karte im oberen Schacht.

Gruß

Martin
26.08.2004 21:20 Chase is offline Send an Email to Chase Search for Posts by Chase Add Chase to your Buddy List
Jackomo Jackomo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-429.gif

Registration Date: 15.05.2004
Which box: DM 500S; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 7000S; DM 8000HD; andere
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which accessories: Samsung 160 GB + 500 GB Festplatte
Which Image: CVS; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 37X3030DG FullHD
Origin: Westen

RE: Premiere Aufnahe funktioniert nun mit SCAM !! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herz, was willst Du mehr! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Na endlich!

Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt Augenzwinkern
26.08.2004 21:33 Jackomo is offline Homepage of Jackomo Search for Posts by Jackomo Add Jackomo to your Buddy List
Chase Chase is a male
User

Registration Date: 12.06.2004
Which box: DM 7025S
External Storage: USB-Stick
Which accessories: 320 GB Western Digital, 256MB SanDisk Micro USB 2.0
Which Image: Gemini
Origin: Oberbayern

Thread Starter Thread Started by Chase
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Berichtigung !

Jetzt hat's sich aufgehängt. SCHEIßE !
Ich war voller Hoffnung und Zuversicht.
Wann wird dieses Problem endlich in den Griff bekommen?!?
26.08.2004 21:37 Chase is offline Send an Email to Chase Search for Posts by Chase Add Chase to your Buddy List
Diddl Diddl is a male
User

images/avatars/avatar-679.jpg

Registration Date: 29.03.2004
Which accessories: Hdd 120GB, USB Stick
Origin: Austria

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

gute nachricht! ich dachte mir schon, daß sich das problem mit neuen versionen der emu's beheben wird. die emu entwickler schlafen halt auch nicht ... großes Grinsen

deepstandby? hast du eine box der neuesten generation und fp update?

wie bist du zufrieden? läuft das mit dem aufnehmen aus dem deep standby zuverlässig? wie kann das gehen, wenn das fp keine uhr hat? zählt der prozessor eine vorgerechnete zahl ab ?

26.08.2004 21:39 Diddl is offline Send an Email to Diddl Search for Posts by Diddl Add Diddl to your Buddy List
V.I.P.

Tja, habe mich eben halt auch zu früh gefreut Augen rollen
Ist dennoch eigenartig, dass beim Dr. Matrix, ahAustria, bitchX vom 18.04, die alten ruDreams, die SCAM tadellos damit zurechtkommt.
Habe ja glücklicherweise 2 Boxen, womit die Eine im Wohnzimmer mit der Basis 1.07.4 bestens läuft, und ich wiederum mir kein Kopf machen brauche, was ich meiner besseren Hälfte erzählen soll. großes Grinsen Augen rollen
Die andere wird regelrecht gequält mit der Basis 1.08! böse

26.08.2004 21:46 Jackomo is offline Homepage of Jackomo Search for Posts by Jackomo Add Jackomo to your Buddy List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Boardgründer

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

Dr. Matrix hat ja auch nen alten SCAM und basiert auf 1.6.5.

26.08.2004 21:58 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
V.I.P.

quote:
Original von Schaedelmeister

Ist mir schon klar, aber könnte man mit dem vorhandenen Scam der älteren images, muss ja nicht gerade das Dr. Matrix sein, etwas deichseln können, dass sie mit den heutigen Images eingefügt werden können?
Ich weiss, dass leider viele User lieber nackte Tatsachen bei den Spaniern, Italiener, usw. haben wollen, und wohl dadurch dieser EMU anscheinend schwer zu kämpfen hat, wenn man noch die Karte mitbenutzen will.

26.08.2004 22:05 Jackomo is offline Homepage of Jackomo Search for Posts by Jackomo Add Jackomo to your Buddy List
The_Saint The_Saint is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-63.gif

Registration Date: 26.12.2003
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS
Which accessories: u.s.w.
Which Image: Gemini; IHAD; DMM original
Origin: Hessen

quote:
Original von Jackomo
quote:

Ist mir schon klar, aber könnte man mit dem vorhandenen Scam der älteren images, muss ja nicht gerade das Dr. Matrix sein, etwas deichseln können, dass sie mit den heutigen Images eingefügt werden können?
Ich weiss, dass leider viele User lieber nackte Tatsachen bei den Spaniern, Italiener, usw. haben wollen, und wohl dadurch dieser EMU anscheinend schwer zu kämpfen hat, wenn man noch die Karte mitbenutzen will.

also wir sind an einer alternative am arbeiten wenn das geht was wir hoffen wird die aufnahme gehen mit einem emu und wenn man nur schauen will muss man zwichen zwei emus wechseln !! weil ein scam macht die aufnahme und der andere macht alles andere auf wie gewohnt !!

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------
!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !! ICQ 170710716
26.08.2004 22:13 The_Saint is offline Send an Email to The_Saint Search for Posts by The_Saint Add The_Saint to your Buddy List Add The_Saint to your Contact List View the MSN Profile for The_Saint
V.I.P.

quote:
Original von The_Saint
quote:
Original von Jackomo
quote:

also wir sind an einer alternative am arbeiten wenn das geht was wir hoffen wird die aufnahme gehen mit einem emu und wenn man nur schauen will muss man zwichen zwei emus wechseln !! weil ein scam macht die aufnahme und der andere macht alles andere auf wie gewohnt !!

THX für die Info! großes Grinsen
Zusätzlich arbeiten die Scams auch tadellos mit der anderen Karte, die ich besitze: XtraMusic-DMX-Karte
Also, alle beiden Karten zeitgleich!

26.08.2004 22:28 Jackomo is offline Homepage of Jackomo Search for Posts by Jackomo Add Jackomo to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Premiere Aufnahe funktioniert nun mit SCAM !!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe