800se und Image

  • Hallo


    meine 800se ist unterwegs und ich befürchte, dass ich dann darauf sitzen bleibe wenn kein Image raus kommt.


    Weiss jemand ob schon welche in bearbeitung sind und wann die released werden?


    greetz Pinta

  • Zitat

    Original von Pinta
    ich befürchte, dass ich dann darauf sitzen bleibe wenn kein Image raus kommt.


    warum wird die box schlecht?

  • also ich kann dich beruhigen:
    es wird was kommen.


    wann... wenn es fertig ist - wie immer :winking_face:

  • Verstehe ich jetzt nicht. Gibt doch schon die ersten Images für die Box!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Das nenne ich mal ungeduldig :tongue:
    kenne keine Dream wo es keine alternativen images für gibt.

    DM 8000 CVS 2.0, DM 800 CVS 2.0 , Synology 109+ und anderes

  • Müssen wir eben warten bis das Gemini Images raus kommt.
    Habe die Dreambox 800 HD se seit Mittwoch. :grinning_squinting_face:


    Würde auch schon gerne das Images haben so ist das nicht.

  • Zitat

    Original von Tuppel
    Würde auch schon gerne das Images haben so ist das nicht.


    wer nicht

  • images kannst hier saugen

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!