Premiere Aufnahe funktioniert nun mit SCAM !!

  • Hallo,


    mit der SCAM vom 26.08. funktionieren jetzt endlich bei mir Aufnahmen auf Premiere.
    Mit den vorherigen Versionen oder anderen EMUS (z.B. SCAM 15.08., Newcamd 5.16, Camd 3.651) hat sich die Box nach ca. 3 Minuten aufgehängt. Hab jetzt schon zwei Filme aufgenommen (einen davon per Timer aus dem Deep Standby) und es hat wunderbar funktioniert.
    Testet es mal.


    Achja. Hier meine Konfiguration:


    Original 1.08 im Flash
    RuDream 23.07 (Ver. 1449) im USB Stick
    Premiere S02 Karte im oberen Schacht.


    Gruß



    Martin

  • Herz, was willst Du mehr! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Na endlich!

    Gruss
    Jackomo

    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt :winking_face:

  • Berichtigung !


    Jetzt hat's sich aufgehängt. SCHEIßE !
    Ich war voller Hoffnung und Zuversicht.
    Wann wird dieses Problem endlich in den Griff bekommen?!?

  • gute nachricht! ich dachte mir schon, daß sich das problem mit neuen versionen der emu's beheben wird. die emu entwickler schlafen halt auch nicht ... :grinning_squinting_face:



    deepstandby? hast du eine box der neuesten generation und fp update?


    wie bist du zufrieden? läuft das mit dem aufnehmen aus dem deep standby zuverlässig? wie kann das gehen, wenn das fp keine uhr hat? zählt der prozessor eine vorgerechnete zahl ab ?

  • Tja, habe mich eben halt auch zu früh gefreut :face_with_rolling_eyes:
    Ist dennoch eigenartig, dass beim Dr. Matrix, ahAustria, bitchX vom 18.04, die alten ruDreams, die SCAM tadellos damit zurechtkommt.
    Habe ja glücklicherweise 2 Boxen, womit die Eine im Wohnzimmer mit der Basis 1.07.4 bestens läuft, und ich wiederum mir kein Kopf machen brauche, was ich meiner besseren Hälfte erzählen soll. :grinning_squinting_face: :face_with_rolling_eyes:
    Die andere wird regelrecht gequält mit der Basis 1.08! :angry_face:

    Gruss
    Jackomo

    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt :winking_face:

  • Dr. Matrix hat ja auch nen alten SCAM und basiert auf 1.6.5.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Dr. Matrix hat ja auch nen alten SCAM und basiert auf 1.6.5.


    Ist mir schon klar, aber könnte man mit dem vorhandenen Scam der älteren images, muss ja nicht gerade das Dr. Matrix sein, etwas deichseln können, dass sie mit den heutigen Images eingefügt werden können?
    Ich weiss, dass leider viele User lieber nackte Tatsachen bei den Spaniern, Italiener, usw. haben wollen, und wohl dadurch dieser EMU anscheinend schwer zu kämpfen hat, wenn man noch die Karte mitbenutzen will.

    Gruss
    Jackomo

    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt :winking_face:

  • Zitat

    Original von Jackomo


    Ist mir schon klar, aber könnte man mit dem vorhandenen Scam der älteren images, muss ja nicht gerade das Dr. Matrix sein, etwas deichseln können, dass sie mit den heutigen Images eingefügt werden können?
    Ich weiss, dass leider viele User lieber nackte Tatsachen bei den Spaniern, Italiener, usw. haben wollen, und wohl dadurch dieser EMU anscheinend schwer zu kämpfen hat, wenn man noch die Karte mitbenutzen will.


    also wir sind an einer alternative am arbeiten wenn das geht was wir hoffen wird die aufnahme gehen mit einem emu und wenn man nur schauen will muss man zwichen zwei emus wechseln !! weil ein scam macht die aufnahme und der andere macht alles andere auf wie gewohnt !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • Zitat

    Original von The_Saint


    also wir sind an einer alternative am arbeiten wenn das geht was wir hoffen wird die aufnahme gehen mit einem emu und wenn man nur schauen will muss man zwichen zwei emus wechseln !! weil ein scam macht die aufnahme und der andere macht alles andere auf wie gewohnt !!


    THX für die Info! :grinning_squinting_face:
    Zusätzlich arbeiten die Scams auch tadellos mit der anderen Karte, die ich besitze: XtraMusic-DMX-Karte
    Also, alle beiden Karten zeitgleich!

    Gruss
    Jackomo

    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt :winking_face: