Time to say goodbye!

  • Als Boardgründer des IhaDs ist es nun für mich nach 17 Jahren an der Zeit "Tschö" zu sagen.


    Ich bedanke mich bei allen die mir in all den Jahren immer zur Seite gestanden haben und aus denen mittlerweile viele Freundschaften entstanden sind. Diese bleiben natürlich auch weiterhin bestehen, aber als Foreninhaber und Administrator bin ich raus.
    Meine Nachfolge als direkte Ansprechpartner werden markus21 und Jake_Worf sein. Ich habe in das Team vollstes Vertrauen, weiterhin das Erbe der Dreambox aufrecht zu erhalten.


    Wie sagen wir Hessen so gerne: "Lebbe geht weider!"


    Danke
    Euer Marcel aka Schaedelmeister


    P.S.: Nachtrag ---> KLICK

  • Alles gute, und danke fur das tolle Board.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Hallo Schädelmeister,


    vielen Dank für deine Arbeit. Du wirst auf jeden Fall fehlen.
    Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute.


    Grüße ryu

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Danke für deine tolle Arbeit über die ganzen Jahre hinweg mein Freund. :danke:


    Wünsche dir viel Glück bei deinen nächsten aufgaben.


    Ich hoffe wir bleiben in Kontakt


    LG
    yüksel

    Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
    turk-dreamworld.com


    |5°E|7°E|9°E|13°E|16°E|19°E|23°E|28°E|31,5°E|39°E|42°E|1°W|

  • Vielen dank für dein Engagement in all den Jahren und was du alles auf die Beine gestellt und gemacht hast .
    Wünsch dir alles gute in deinen weiteren Weg vor allem Glück und Gesundheit.


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Ach ja, noch ein Nachtrag!!!


    Wer mich persönlich nochmal Treffen, mich kennenlernen, mir eine runter hauen, mir einen Ausgeben (ganz Wichtig, ich trinke nur Äppler :aufsmaul: ), oder Tschüss sagen will, der kann gerne am 01.02.2020 ab ca. 17 Uhr ins Brauhaus nach Darmstadt zu unserem "kleinen" Treffen kommen.
    Mein letzter offizieller Auftritt :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Vielen, vielen Dank Schaedelmeister und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Ach du scheiße...Das Ende einer Era!
    Erinnere mich noch gut an die Anfänge hier als die Leute immer mehr von der Dbox2 zur Dreambox wechselten und das Board sich immer mehr gefüllt hat. Viele interessante und auch schöne Jahre und mit dir hat alles angefangen.
    Machs gut, Marcel. Alles Gute für dich ...und Danke. :)

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • Jetzt tummel ich mich hier schon ewig rum, und wusste nicht, dass wir Nachbarn sind. :winking_face:
    Viel Spass

  • Von Herzen danke für den Aufbau und das Führen dieser Community. Wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.


    P.S.: Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt aber zum Forentreffen sind mir 1400KM Anfahrt leider zu weit :face_with_tongue: