[OT] Zombi-FHD Skin

  • Und was hat das wieder mit meinem Skin zu tun und dem Thread hier? Richtig nix.
    Macht bitte solche Beiträge in ein eigenen Thread das hat hier nix zu suchen und müllt meine Threads immer zu und andere User finden dann relevante Sachen nicht mehr und fragen alles 100x .

  • Es sieht aus dass ich dich nicht in gute laune erwischt habe. :frowning_face:


    Sei nich boese, ich habe irgendwie gedacht dass du es in dein skin reinpflegen konntest wie auch andere sachen.


    mach's gut


    PiGeon

  • Fragt doch bitte auch mal die Pluginersteller nach ob sie da das gerne einfügen möchten für alle sozusagen.
    Ich hab die letzten 2 Jahre viel dafür gemacht das vieles default unter FHD passt ,Dream hat da sehr viel mitgemacht und sehr geholfen da was für alle zu machen.
    Auch finde ich es nicht gut das ständig der Skinner immer alles machen soll und allen hinterher arbeiten muss ,auch deswegen haben wir im Styles die Option für eine styles_user eingebaut so das ihr alle auch mal selber aktiv werden könnt ,ich hab das auch nicht einfach so gekonnt am Anfang. :winking_face:
    Und gestern musste ich aus meinem anderen Skin Thread 26 sinnlose Beiträge verschieben lassen weil da nur alles wegen Picons zugemüllt wurde ,weil die User die einfachsten Image Einstellungen nicht kennen ,da soll man noch ruhig bleiben?
    Ich hab auch nicht die Zeit alles 100x zu erläutern nur die User fragen alles 100x weil sie in einem unübersichtlichen Thread wo viel müll drin steht einfach die richtige Antwort überlesen oder nicht finden.

    • Offizieller Beitrag

    nimm DisplaySkin, das ist es geskinnt.


    zombi
    Dreamplex wird ja nicht mehr weiter entwickelt, sondern es wird nur von den User gepatcht, damit es überhaupt einigermaßen läuft.

  • Hi Zombi,


    Ich verstehe schon, aber ich hatte kein ahnung wie LCD skins funztionieren, ich dachte es ist teil deines FHD skin und dass da was vergessen wurde, weil am DM7080 mit altere enigma, GP3.3 und deine altere skin hatte ich kein problem.


    Erst spaeter habe ich rausgefunden, da war kein screen fuer DM9x0 LCDs in dreamplex skin.xml und nach ich es erfolgreich aktualisiert habe wolte ich es auch gleich mit alle leute teilen.


    Ich habe schon der erste eintrag editiert dammit er kleiner ist und der andere versuche ich verschieben, mindestenz der inhalt.
    Wenn du wilst du kannst es auch alles verschieben lassen.


    Es sieht aus dass ich ein andere fork habe, nicht der von opendreambox.


    Dreamplex autor DonDavinci pflegt dreamplex nicht mehr, und ich konnte nicht finden wer es auf BP feed gesteckt hat.


    danke und sorry


    PiGeon