(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Also ich kann die aufsteigende Sortierung auch nicht verstehen. Ich würde mir nur die 2 "normalen" Sortiermöglichkeiten wünschen, aber wenn Andere das so benötigen, ist das schon in Ordnung.


    Vielleicht kann man ja zukünftig in die Optionen eine Auswahlmöglichkeit einbauen. Dann wären denke ich mal alle zufrieden.

  • Hi
    Kann mir jemand erklären, warum bei mir immer "keine Funktion mit deinem Image" kommt wenn ich lange Info Drücke? Habe Merlin 3 und multiquickbutton und cooltv installiert
    Danke!

  • hm, seltsam.


    Ich habe nur cooltv drauf und merlinepg deinstalliert. Klar, es war vorher drauf, habe es aber sofort deinstalliert. habe alles deinstalliert ausser cooltv, also auch graph multi, partnerbox, cutlist, quickbutton (ist ja im gp3), merlin info. Kann es daran liegen?


    Du hast ja scheinbar auch ne dreambox mit merlin 3 und gp3 laufen. Geht es da denn?


    Kann es sein, dass ich vielleicht erst alles hätte deinstallieren müssen und dann erst ams drauf?

  • ja bei mir geht das top ,denn das cooltv mit genutzt werden kann war ja mein wunsch an JD :winking_face:
    normal sollte das keine rolle spielen was und wie du das gelöscht hast und man brauch nicht mal alles das zu löschen was du da gemacht hast ich nutze zb die partnerbox und das moviecut /cutlist bei mir auch noch wichtig hierbei ist eigendlich nur das nicht beide epgs vorhanden sind da man es sich nicht aussuchen kann mit wekchen gestartet wird ,daher darf nur einer von beiden drauf sein und dieser wird dann genutzt .ich bin leider bis zum WE. nicht daheim und kann daher nicht an die dream und da jetzt noch sachen testen sorry .aber normal geht das eventuell musst noch was einstellen aber wie gesagt da kann ich gerade nicht nachschauen

  • lag wohl daran, dass ich nur CoolTV 4.x installiert hatte. Auf dem Merlin feed war nicht mehr vorhanden, jetzt habe ich das manuell installiert und es klappt.


    Trotzdem Danke dir!

  • na gut das wusste ich ja jetzt nicht :winking_face: dann hätt ich dir das auch sagen können,denn das geht erst ab der v5 des cooltv guide weil dort ein anderer aufruf zum cool drin ist und den gab es so in der v4 nicht

  • Zitat

    Original von MaxVonMuster
    Ich weiß ja nicht, wie Ihr darüber denkt, aber mir würde es völlig genügen, wenn die aufgezeichneten Sendungen nur nach Datum (neueste zuerst) und alphabetisch (a-z) sortiert werden. Das hätte den Vorteil, wenn man die Sortierfunktion auf eine Farbtaste legt, dass beide Sortiervarianten abwechselnd geschaltet werden. Manchmal ist weniger eben doch mehr.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin bestimmt nicht zu faul :winking_face: mehrmals die Sortiertaste zu drücken. Aber bei meiner riesigen Festplatte mit Hunderten Filmen dauert es jedesmal eine gefühlte Ewigkeit, bis die Sortierung abgeschlossen ist und ich dann jeweils weiter zur nächsten Sortierung klicke, bis dann endlich die Reihenfolge dran ist, die ich haben möchte.


    Gruß, MvM.


    :meinemeinung:
    Coole Idee ... man muss das ja nicht zwingend für alle machen. Vielleicht könnte man das ja im Plugin einstellbar machen. Man kann da soviel einstellen... vielleicht ist ja sowas auch möglich :winking_face:


    Soll ja nur ne Anregung bzw. Verbesserungsvorschlag sein. Wenn's nicht machbar is dann nicht :winking_face:


    Viele Grüße ... red-crx

    System:
    LED LG 70LB650V Cimema 3D + Dreambox 8000HD 2TB
    LCD Samsung LE-40F86BD + Humax PDR iCord HD 1TB (Sky.geeignet)
    Playstation 4, Playstation 3, X-Box360
    Yamaha AV-Re.RX-V659

  • Mal ne andere Frage (vielleicht gibt es das auch schon)
    Ich habe auf Video lang 4:3 umschalten liegen (Pillarbox und Pan&Scan) kann man das nicht auch verfügbar machen? Vielleicht auch genau auf diese Taste. Momentan kommt auch bei lang video das auswahlfenster von ams.

  • Zitat

    Original von Shrinking Balls
    Mal ne andere Frage (vielleicht gibt es das auch schon)
    Ich habe auf Video lang 4:3 umschalten liegen (Pillarbox und Pan&Scan) kann man das nicht auch verfügbar machen? Vielleicht auch genau auf diese Taste. Momentan kommt auch bei lang video das auswahlfenster von ams.


    Nein diese Möglichkeit gibts nicht leider !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Seit V2.6 werden DVD's (ISO-File) ohne Cover bzw. Beschreibung in der erweiterten Standardansicht nicht mehr angezeigt, gelegentlich kommt es sogar zum Green--Screen.

  • Die Vorschau funktion ist eine SUPERSACHE:pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von pasurimi ()

  • Zitat

    Original von cyberkalle
    Seit V2.6 werden DVD's (ISO-File) ohne Cover bzw. Beschreibung in der erweiterten Standardansicht nicht mehr angezeigt, gelegentlich kommt es sogar zum Green--Screen.


    crashlog bitte anhängen!!

  • Zitat

    Originally posted by DIMON73
    Sorry for my bad nicht deutsch ist.
    Das problem mit der beibehaltung tmdb info/cover.
    In den archiven der standard-beschreibung des aufnahme-und AMC.
    Vielleicht ist es Text codiert?


    Hallo Jungs!!!!
    Erstmal vielen Dank an Jack Daniels & Co. für suppi Arbeit!!!


    Wollte eigentlich zu DIMON73 beitreten, da ich daselben Problem habe.
    Also..... so sieht es aus wenn ich beim TMDb Filminfo gefunden habe:Siehe Screen 1
    Und nach dem ich beim AMS die gesamte Cover und Filminfo speichere kommt Filminfo
    mit unerkannte Zeichen: Screen 2
    Wobei mit Deutsch oder Englisch läuft alles einwandfrei
    Woran kan diese Fehler liegen?
    Danke für Eure Unterstützung!!!

  • Hallo!


    Hab nochmal ne Frage zum Download der TMDB Inhalte:
    Kann oder muss man irgendwo die gewünschte Spreche einstellen?


    Auf der Wbseite kann ich ja die Sprache wählen und erhalte dann auch das deutsche Cover, falls vorhanden. Über AMS wird immer das englische Cover geladen, trotz dem ein deutsches vorhanden wäre.

  • Geht es jetzt um das Cover oder die Beschreibung?


    Bei tmdb und tvdb wird die eingestellte Sprache von enigma2 genommen!


    Wenn es da Probleme gibt, bitte immer den Filmtitel und die Sprache dazuschreiben, damit ich (wir) das testen können und eventuell die Unterschiede zur websuche!


    Das Cover ist derzeit einfach das Erste in der Liste und kann (momentan noch) nicht gewählt werden.


  • Enigma wurde auf russisch eingestellt.
    Bei tmdb gibt ja kein Problem, läuft alles wie nur träumen könnte
    Aber bei AMS :353:.......
    Ja will keine russische Buchstabe zeigen
    Glaube gibt jemand hier, der mir helfen kann!!!!!

  • Ja, es ging mir um das Cover. Die Beschreibung passt.


    Auch wenn es online eine deutsche Version des Covers gibt, wird immer die englische (original) Version geladen.


    Wäre gut, wenn da auch die eingestellte Sprache berücksichtigt werden könnte.