(gelöst) Startzeit bei EPG ändern?

  • Hi,


    ich habe jede Menge Aufnahmen wo sich der Sender nicht so ganz an die Zeiten gehalten hat, und dann am Anfang, oder Ende (oder gar beides) was abgeschnitten ist. Das die da recht flexiebel sind sieht man ja wenn immer kurz der Infotext eingeblendet wird während die Sendung schon läuft.
    Kann man irgendwo einstellen (wie bei meinem T-Home Media Receiver) das die Aufnahme x Minuten vorher und y Minuten länger als das EPG anzeigt beginnen, bzw enden soll? Das man sie manuell beim programmieren ändern kann weiss ich, aber es wäre schön wenn es schon defaultmässig die Daten so annimmt, und man nicht jedes mall auf die Werte gehen und per Hand anpassen muss.
    Über die Suchfunktion habe ich nichts finden können, aber denke mir das das Problem doch schon nervig ist und besprochen -und hoffentlich auch iwie gelöst worden ist.


    Viele Grüsse
    e5

  • Zitat

    Original von Teilekind
    steht aber auch alles im handbuch


    ihh auch noch lesen? :)

  • Uuuuuuuh! -ist das peinlich!
    gegoogelt..... SuFu benutzt........ aber da nicht reingeschaut. :face_with_rolling_eyes:


    Habs gleich mal geändert.


    DANKESCHÖN!!

  • Zitat

    Original von Suizide


    ihh auch noch lesen? :)



    Doch -immer gerne und viel. Aber auf die profane Idee mal das Handbuch aufzumachen bin ich ned gekommen. Aber auch kein Wunder das es dazu nichts gibt im Netz wenn es da steht. :)