zweifelhaft ob Äußerung ok?

  • Hallo liebes IHAD!


    Ich hab jetzt einfach mal ne Frage die sich mir aufdrängt:


    Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die 8000er-Tester stillschweigen bewahren und letzten Endes sogar nicht mal sagen sollen, dass sie Tester sind.


    Jeder der jetzt was dazu schreibt verstößt somit gegen den Vertrag.......verzwickte Situation, oder?

  • ja, wir werden sicher niemanden dazu drängen gegen seinen Vertrag zu verstoßen.



    und es gibt sicher keinen PN support hier - also garnichterst probieren es kommen keine Antworten :winking_face:

  • Ist ja jetzt nicht so, das es vorher noch gar keine Images für die 8k gegeben hat :winking_face:
    Also ich verstehe jetzt diesen Thread nicht so ganz. Wenn jemand meint, er muss nix schreiben, ist das auch okay, wir wollen ja nicht, das jemand gegen seine NDA verstößt!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Schaedelmeister:
    Nein, nicht falsch verstehen, ich finde es ja löblich vin Euch das Gemini für alle Betatester bereitzustellen!


    Und stimmt schon, ist ja nicht das erste Fremdimage welches das Licht der Welt erblickt.


    na ich wollte eigentlich eher lesen, dass die Box eh bald kommt und von daher man getrost schreiben kann. :winking_face:


    maxl:
    Um Gottes Willen! Ich wollte jetzt nicht zum PN-Support aufrufen!
    Das wäre wohl zu viel des Guten!

  • Wie sollen "WIR" das sagen, wann die Box rauskommt?! Das kann nur DMM machen :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Jau aber Ihr wisst ja meistens schon immer bissl mehr! :winking_face:


    So und jetz geb ich mal zu, dass ich das Image gerade nebenher einrichte und bisher nix schlechtes sagen kann, außer dass es nachdem ich alles eingestellt habe die Box nun nicht mehr hochfährt.....gumml. :kaffee: ...wird wohl ne lange Nacht...


    Hängt´s mit den PlugIns zusammen die ich installiert hab?
    mediacenter 0.87
    pauli
    letterbox-plugin
    cccaminfo


    Bootlogo is aber schön geworden! :winking_face:


    So na dann mal neu flashen und weiterschauen.


    Gut´s Nächtle an der Stelle!

  • Zitat

    Original von Mucky
    wenn du tester wärst, was würdest du jetzt antworten :-)))))


    Ich würd' reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist und mir das nicht verbieten lassen, wäre schließlich meine Box, die ich bezahlt hätte. Und Papier ist geduldig. So einfach ist das. :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Aviator ()

  • bei mir macht das letterbox-plugin auch probleme - nur neuflashen hilft.
    zumindestens schiebe ich es auf dieses Plugin - seit ich es nicht mehr installiere (leider) klappts auch mit der Nachbarin :winking_face:

  • Fragt mich einfach was Ihr wissen wollt ich habe keinen Vertrag.


    Und meine DM8000 läuft hier so vor sich hin :)


    Ich für mein Teil bin zufrieden.
    Es sind noch so einige Kleinigkeiten die ich gerne verbessert haben möchte, aber das wird bestimmt vom Geminiteam noch gefixt.


    Ich würde mir z.B. die Schnelltaste wie bei der DM 7000 wieder zurück wünschen. Wo man schnell den Dateimodus wechseln konnte.
    Jetzt geht das mit der Videorecordertaste was auch ok ist, aber ich würde da dann auch gerne wieder meine MP3 so schnell abspielen können, ohne den Mediaplayer.


    Dann den Bug, dass man mal was aufzeichnet und dann kann man es nicht abspielen. Man kann es zwar abspielen sieht aber leider kein Bild. Wenn man die Box dann neu startet, dann ist alles ok.


    Naja das sind alles noch Kleinigkeiten und sind bestimmt bald Geschichte.


    Alles im allen, habe ich nun alle anderen Geräte abgebaut.
    DVD Recorder, DM7000 und die IP box um divx zu streamen. Dank der Dm8000 kann ich das alles in einem Gerät

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

  • Zitat

    Original von Vilsa
    Fragt mich einfach was Ihr wissen wollt ich habe keinen Vertrag.


    die mit Vertrag dürfen mitlerweile auch reden :winking_face: