2. Frage: A/V Einstellungen ohne Funktion

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    bei mir funktionieren die A/V Einstellungen nicht. Egal was ich einstelle, es ändert sich nichts. Was nicht besonders schlimm wäre, wenn ich nicht nur Coneheads auf meinem 4:3 Fernseher hätte.


    Die 7025+ ist neu, SCVS von gestern im Flash und Gemini 3.8 auf der CF Karte.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    vg Kai

    Misstraue jedem, der Dir erzählt, etwas wäre leicht zu installieren.
    Er ist entweder ein Irrer, ein Ignorant oder ein Computerhändler.

  • Das Scartkabel steckt in der oberen Buchse.


    vg Kai

    Misstraue jedem, der Dir erzählt, etwas wäre leicht zu installieren.
    Er ist entweder ein Irrer, ein Ignorant oder ein Computerhändler.

  • Hallo Kai,


    Guck mal hier: Automatische Formatumschaltung oder da OoZooN-CVS-lean-dm7025-20081108.nfi + OoZooN-CVS-full-dm7025-20081108.nfi (ab Seite 2). Meinst Du das?


    Das ist zwar kein richtiger Trost, aber es scheint sich im CVS irgendetwas (grundlegend?) geändert zu haben, und GP 3.80 bzw. images auf CF kommen damit nicht ganz klar.
    Mein "workaround": Ich nutze eine ältere CVS Version im flash, z.B. Oozoon vom 11/OKT/08. Damit läuft's wunderbar.


    Und wenn Oldboke's Tip richtig war: Streiche alles nach "Hallo" und ich leg' mich wieder hin...

  • Nee, ich lag falsch. :O
    Aber ein Image gehört in den Flash, und deshalb hab ich sofort auf den falschen Scart getippt, ohne weiter nachzudenken.

  • Super, älteres Oozoon CVS in Flash geschmissen. Reboot der Box, Gemini gestartet und schon läuft die Sache.


    Vielen Dank für die direkte Hilfe.


    vg Kai

    Misstraue jedem, der Dir erzählt, etwas wäre leicht zu installieren.
    Er ist entweder ein Irrer, ein Ignorant oder ein Computerhändler.

    Einmal editiert, zuletzt von **kai** ()