Automatische Formatumschaltung

  • Hallo,


    habe mal heute Oozoon lean neu geflasht und gleiche Probleme mit der Formatumschaltung wie einige meiner Vorredner. Nach einem update wars ok, aber eben nur für das flash image. Mit GP 3.8 über BA von CF geht die automatische Formatumstellung (Techline Röhre) nicht mehr. Das heißt bei jedem Programmwechsel muß das Format manuell eingestellt werden. Darüber wurde da natürlich vorm FS gemeutert und ich habe auf eine ältere lean Version zurückgebaut (da muß dann BA über Telnet installiert werden, weil bei der älteren Oozoon Version die plug in feeds nicht mehr funktionieren).
    Mir ist schon klar, dass das wohl eher ein GP als ein Oozoon Problem ist. Aber hat da jemand noch einen Tip? Aufs neue 3.9 warten oder kann man im Oozoon flash noch was fixen?
    mfg


    PS.: Wollte den Beitrag eigenlich in den Oozoon Fred posten, habe mich vertan, bitte evtl. verschieben, falls der hier zu störend ist

  • Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich habe das gleiche Problem.
    Das Oozoon lean im Flash GM3.80 auf CF Card, Da tut sich nichts mehr
    mit der Formatumschaltung beim GM3.80.
    Ich nutzte solange das Oozoon bis es wieder geht.


    mfg


    Luke123

  • Wie ich in dem aktuellen Oozoon lean thread bereits schrieb, habe ich dieses Problem auch.
    Aus Neugierde und weil ich gerne dazu lerne: Könnte jemand mit Ahnung bitte kurz erklären, was sich im CVS geändert hat und warum das GP 3.80 damit nicht zurecht kommt? Vielen Dank für die Mühe!


    Beste Grüße,
    dmmnewcomer

  • Nur damit das auch endgültig beantwortet ist:


    wenn du die neuestens Treiber im 3.8 installiert gehts wieder, oder gleich 3.9 verwenden, da sind sie schon drinnen.