i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » Image 7025 zu 7020 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Image 7025 zu 7020
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
butsch
User

Registration Date: 01.11.2004
Which box: DM 500S; DM 800S; DM 7000S; DM 7020S; DM 8000HD; D-Box
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini; Sonstige
Welcher Bildschirm: Beamer
Origin: Saar

Image 7025 zu 7020 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, ein Image für die 7025 auf der 7020 zu betreiben oder es zu portieren?
Ich hätte nämlich gerne ein LT Image für meine 7020...

Danke
15.11.2008 17:35 butsch is offline Send an Email to butsch Search for Posts by butsch Add butsch to your Buddy List
gutemine
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nein, das kann nicht gehen weil andere CPU drinnen ist - aber es gibt cvs enigma2 images für die 7020:

http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=274

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by gutemine: 15.11.2008 17:49.

15.11.2008 17:37
butsch
User

Thread Starter Thread Started by butsch
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was dann bedeutet?
15.11.2008 17:38 butsch is offline Send an Email to butsch Search for Posts by butsch Add butsch to your Buddy List
gutemine
unregistered

quote:
Original von butsch
Was dann bedeutet?

LT Team fragen ob sie ein enigma2 image für die 7020 rausbringen wollen. Wobei das mediacenter eh nicht funktionieren würde, weil die enigma1 Treiber der alten boxen den gstreamer nicht in vollem umfang unterstützen, womit auch der mediaplayer vom enigma2 nur eingeschränkt funktioniert.

LG
gutemine
15.11.2008 17:40
butsch
User

du scheinst dich aus zu kennen ;-) Danke dafür erst mal.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Das mit vlc plugin hab ich schon mal versucht, das ist alles Müll und fkt nie richtig. Dachte halt LT Image wäre ne alternative, obwohl die ja auch vlc nutzen.
15.11.2008 17:46 butsch is offline Send an Email to butsch Search for Posts by butsch Add butsch to your Buddy List
gutemine
unregistered

veleicht solltest du sagen was du eigentlich willst - das macht es leichter die Frage zu beantworten.

Und das VLC geht eigentlich ganz gut - wenn man es richtig verwendet.
15.11.2008 17:49
butsch
User

das mediacenter des LT hätte mir gut gefallen...
ich habe das vlc plugin mehrmals nach allen möglichen anleitungen ausprobiert und es hat nie wirklich richtig funktioniert. ausserdem nervt, dass man immer den vlc player mit dem film am rechner starten muss.

was ich will? meine filme, die z.B. auf meinem Windows Homeserver liegen mit der dream streamen ohne ständig von hand eingreifen zu müssen. klar könnte alle avis und soweiter umwandeln und einfach das lw mounten is mir aber auch zu viel.

wenn du da einen guten Vorschlag hättest wäre ich dir sehr dankbar
15.11.2008 17:56 butsch is offline Send an Email to butsch Search for Posts by butsch Add butsch to your Buddy List
gutemine
unregistered

den vlc player kann man auch als service am PC im Hintergrund laufen lassen, aber wenn das anleitungen befolgen nicht funktioniert hat wird es schwierig

LG
gutemine
15.11.2008 17:59
butsch
User

ok, du hast mich überredet, ich werde das vlcf noch mal ausprobieren...
es hat ja nie nie funktioniert, nur nie richtig ;-)
15.11.2008 18:01 butsch is offline Send an Email to butsch Search for Posts by butsch Add butsch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » Image 7025 zu 7020

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe