Unitymedia (BW) Picons - INFOBAR/MINI/PEARL/OLED/FARB OLED/METRIX/CUBE/FULLHD - Update: 28.04.2017

  • Hallo lokutus2000!


    Mit den Change Days hat sich bei Uitymedia einiges geändert (neue Sender und viele Frequenzwechsel).
    Vielleicht könntest Du, wenn es Deine Zeit erlaubt, Deine Picons mal wieder anpassen.


    Viele Grüße ArnLay67

  • Zitat

    und viele Frequenzwechsel


    dadurch haben sich die Picons nicht geändert. Aber die fehlenden wären natürlich nützlich.

  • dadurch haben sich die Picons nicht geändert. Aber die fehlenden wären natürlich nützlich.

    Hmmmm?!?!... Vodafone BW hat diese Woche die kompletten Frequenzen erneuert und diese werden natürlich nun weder in Infobar, Display oder Kanalliste angezeigt, da die Zuordnung über den Dateinamen (Kanalreferenz) erfolgt. Ich hab halt meine wichtigsten mit Dreambox edit einfach umbenannt und schon sindse wieder da! (kein Unterscheidung zwischen SD und HD weil mich die Angabe nur nervt!)


    Ergänzung: Ich lass übrigens die alten Picons in den Ordnern, da ansonsten die Anzeige beim Abspielen alter Aufnahmen nicht funzt....

  • deine Stadt/dein Bereich wurde umgestellt, aber noch lange nicht BaWü, das wird sich noch ein paar Monate ziehen, daher wird es unsere Piconpakete auch erst danach geben.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • deine Stadt/dein Bereich wurde umgestellt, aber noch lange nicht BaWü, das wird sich noch ein paar Monate ziehen, daher wird es unsere Piconpakete auch erst danach geben.

    Vielleicht wollt Ihr ein zweites Paket mit anderem Namen (z.B. Vodafon_neu) parallel anbieten, das würde dann allen Gruppen helfen?

  • wenn du die gesamten Picons mit den neuen KRs umbenennst. Ich glaube so mancher User hat keine Ahnung, welche Arbeit hinter so einer Aktion steckt.

    Ich habe vor längerer Zeit mal mit einem Script angefangen und hier veröffentlicht, dieses Script hätten auch die User ergänzen und uns unterstützen können, nur hat sich niemand daran beteiligt. Ich mache das Script immer in meiner Freizeit und cepheus kann dann daraus ein Kabelpaket ergänzen bzw. bauen, also müsst ihr warten, bis ich umgestellt bin und Lust dazu habe. Hätten sich die User damals daran beteiligt, wäre die aktuelle Umstellung heute bestimmt schon erledigt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"