Direkt Bestellung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Sagt mal, hat jemand schonmal einen Film bei Direkt bestellt? Wenn ja, mußte er dann die Karte in einen Premiere Receiver stecken, um das freizuschalten, oder ging das auch in der Dreambox?


    Ich frage desshalb, weil ich ja den ersten Monat Big Brother bestellt habe und die schrieben, man solle die Box dann 5 Minuten auf einem Premiere Kanal lassen! Das hab ich auch gemacht!


    Als ich mir damals Premiere geholt hatte, sagte mir allerdings der Verkäufer, ich müsse, um die Karte zu aktivieren, den original Receiver von Premiere benutzen, den es für einen € dabei gab. Danach könne man die Karte in die Dreambox stecken! Hat auch so geklappt! Und wie ist das bei Direkt Bestellungen(da Big Brother ja nichts anderes ist!) ?

  • Schau mal HIER
    Hatte ich mal einen Thread aufgemacht!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Du kannst ohne Probleme einen Direkt Film bestellen.


    Läuft ohne Probleme (getestet mit Dr.Matrix-fixed Image)


    Das schöne ist, Du kannst ihn sogar aufnehmen, was in einem "orginal PW- Receiver" nicht möglich ist.

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • Hallo und nochmal zu direkt?


    Mir sagte jemand, wenn man einen Direkt-Film bei Premiere sehen will, muss man die Option-Taste bei der dbox drücken, nachdem man angerufen hat, und dann den Code eingeben. Habe ich die Option-Taste (gelb, grün?) und hat alles funktioniert?
    Das würde mich mal interessieren. Habe nämlich ein viertel Jahr Probe Abo für 46 € ersteigert und da sind Gutscheine für direkt drin!


    Gruß Fiveyears