scvs-image-dm800-20080906203642

  • Enigma = 06.09.2008
    Plugins = 06.09.2008
    Treiber/Module = 21.08.2008
    Second Stage Bootloader = 61
    Kernel = r7


    - Eigene SCVS Bootlogo's by yvessun und Skin / zusätzlicher HD-Skin by kerni
    - AC3 Fix
    - incl. liba52 (nur bei der DM7025)
    - USB, USB HID und autofs Treiber im Kernel
    - Smargo USB Cardreader Unterstützung
    - MHW EPG
    - .recordings patch
    - pmt.patch
    - AIO / Grab Screenshot
    - dccamd nicht mehr im Image, sowie dccamd und wdog aus bootup entfern
    - Folgene Softcams incl. Startscript welches unter /usr/script/ installiert wird per Internet installierbar:


    • CCcamd 2.0.9
    • CCcamd 2.0.9 incl. NewCS 1.62
    • dccamd 1.1 incl wdog
    • Evocamd 2.17
    • MGcamd 1.30
    • MGcamd 1.30 incl. NewCS 1.62
    • rqcamd 0.87u
    • SCAM 3.29a


    Neu:
    - dccamd nicht mehr im Image, sowie dccamd und wdog aus bootup entfernt
    - Folgene Softcams ( werden incl. Startscript unter /usr/script/ installiert) sind per Internet installierbar:
    siehe oben!



    Wer gerne noch eine andere Kombination haben möchte, sofern es nicht gegen unsere Boardregeln verstösst, einfach melden, dann mache ich ein ipk Paket raus und nehme es auf dem Server auf.


    Ich habe das Experimental, also 2.5 aktiv gesetzt bei Enigma, Plugins und Skins



    Changelog E2
    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM800 ---> CVS Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Oh sorry, i have forgot the new Softcams. I load now to the server!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Morgen,


    würde das Image gerne testen, da das letzte Gemini schon a bissi älter ist...meine Box hängt aber nicht am Netz, könnte man die Softcams hier auch als ipk hochladen? zumindest die cccam u cccam mit iV mit newcs...


    km1979

  • Zitat

    Original von ipcf
    Ccam lässt sich nicht installieren


    komisch, bei mir schon :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von km1979
    Morgen,


    würde das Image gerne testen, da das letzte Gemini schon a bissi älter ist...meine Box hängt aber nicht am Netz, könnte man die Softcams hier auch als ipk hochladen? zumindest die cccam u cccam mit iV mit newcs...


    km1979


    Ja, wollte ich später mal machen. Werde mir was überlegen :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • the ipk paket is on the server!


    Kann das jemand bestätigen?! Habe es an der 7025 getestet, da die 800er gerade nicht dran hängt.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von mem0000
    goodmorning
    softcam download give error 4 no ipk-package found


    edit:bei mir kommt "cannot find package enigma2-plugins-scvs-cccamd" :frowning_face:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

    Einmal editiert, zuletzt von JackDaniel ()

  • Hallo, habe mir gerade das Image installiert und muß sagen bisher das Beste was ich getestet habe, super!!!!
    Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie ich zum Einstieg für die herunterzuladenen Plugins komme, ein Bluepanel gibt es ja hier nicht, wer kann mir das sagen?

  • Onlineupdate CVS Datum 07.09.2008 verfügbar, neu aufgenommen in die Softcamliste nun auch Evocamd 2.17 incl. NewCS 1.62.


    Testet auch bitte nochmal die CCcamd, die ist auf alle Fälle obenauf dem Server, habe nochmal alles ausgetauscht!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • another softcam or only cccamd?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi