[closed] EITitor-Beta

  • So langsam wird´s! :winking_face:


    Fehler ist weg. :)


    Nur eins noch:



    Bekomme keine FTP-Verbindung!
    Evtl. liegt es an den Sonderzeichen im Passwort?
    ... bzw. die Übernahme der Sonderzeichen im EITitor?


    Mach doch einfach bitte die FTP-Abfrage beim Start vom EITitor abschaltbar!
    Das kostet mich beim Start nur unnötige Zeit!


    Ich brauche die FTP-Verbindung eh nicht! :winking_face:

    Gruss
    ObiWan


    DM 7000S; Samsung SV1604N; RaidSonic IcyBox NAS1000 (400GB, CIFS,NFS,FTP);
    Gemini 3.60 im Flash; var, Swap, EPG auf Acer USB2 128MB; Samba 2.0; CIFS

    Einmal editiert, zuletzt von ObiWan ()

  • ObiWan


    ok, die ftp-Anfrage mach ich schaltbar, sollte kein Problem sein. Kommt in die nächste Version.


    Zum ftp-Passwort, Sonderzeichen wie ä,ö,ü,ß, ",' machen Riesenprobleme, keine Ahnung warum, ich krieg das einfach nicht in den Griff. Bin froh, dass ich das bei den Dateinamen hinbekommen habe. Jetzt geht das auch mit vlc nicht und nun noch Du mit dem Passwort ;). Mal sehen. Versuch mal auf die o.g. Zeichen zu verzichten.


    cu
    LN

  • Nö, auf mein jetziges Passwort möchte ich jetzt ungern verzichten. :tongue:


    Wenn FTP abschaltbar ist, reicht mir das völlig!


    Danke dir! :pokal:

    Gruss
    ObiWan


    DM 7000S; Samsung SV1604N; RaidSonic IcyBox NAS1000 (400GB, CIFS,NFS,FTP);
    Gemini 3.60 im Flash; var, Swap, EPG auf Acer USB2 128MB; Samba 2.0; CIFS

  • Mit dem ftp-Teil bin ich schon am Basteln. Dabei sind mir noch 2 Kleinigkeiten aufgefallen. Die muss ich noch mit fixen.
    Hab grad mal mit meinem NAS experimentiert, das mag auch keine Passwörter mit Sonderzeichen. Das vermerk ich dann irgendwo, dass diese Zeichen nicht im Passwort enthalten sein dürfen.


    thx
    LN

  • LukaNoah,
    so, speichern geht jetzt, allerdings beachtet die Dreambox die neuen Files wohl nicht :frowning_face: Der Titel im Movieplayer wird mit dem TS - Namen angezeigt und Metainformationen im EPG fehlen.


    ObiWan,


    setze doch einfach mal das Passwort auf ein ganz normales zurück auf der Dreambox und schau', ob es dann klappt. Dann kannst Du ggf. andere Fehler ausschliessen.


    Grüsse,
    NoClue

  • Im 1. Posting steht die Version 1.0.3 zum DL bereit.


    - ObiWan's Wunsch eingebaut
    - Manual aktualisiert


    + WICHTIG
    ftp-Passwort sollte keine Sonderzeichen enthalten!!
    Funktion kann mit Sonderzeichen nicht garantiert werden, da das Handling in den Boxen und auf verschiedenen NAS-Laufwerken total unterschiedlich ist.


    cu
    LN

  • Du hattest recht. Die TS - Files hatten den Namen film.001.ts, die xml - Files film.xml - da hat dann das 001 auch in den eit und meta file - Namen gefehlt. Nach dem Abändern hat es nun geklappt. Vielen Dank!
    Grüsse,
    NoClue

    DM800PVR S
    Gemini 5.00
    ba 5.1x

    Einmal editiert, zuletzt von NoClue ()

  • Hi,


    ich bin grad noch dabei, das Ganze noch ein wenig auf zu peppen.
    Was haltet Ihr davon:
    Mal angenommen, Ihr habt ne Aufnahme, und weder eit nocht meta auf der Box. Doppelklick im ftp-Teil -> Dateiname ist richtig. Jetzt habt Ihr rein zufällig ne ähnliche meta, eit oder xml auf dem PC. Jetzt gibt es eine Import-Funktion (je nach Register verschieden). Ihr gebt das File an, welches importiert werden soll und das leere File mit dem richtigen Namen wird mit dem neuen Inhalt gefüllt.


    Wäre so eine Importfunktion nicht schön ? Würde Fehler im Dateinamen ausschließen, etc.


    Denkt mal drüber nach.


    Ich bin die nächsten 2 Tage nicht da, und danach könnte ich sowas fertig basteln. Ok die halbe Miete habe ich schon :gutenmorgen:


    cu
    LN

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Jetzt gibt es eine Import-Funktion (je nach Register verschieden). Ihr gebt das File an, welches importiert werden soll und das leere File mit dem richtigen Namen wird mit dem neuen Inhalt gefüllt.


    Wäre so eine Importfunktion nicht schön ? Würde Fehler im Dateinamen ausschließen, etc.


    Ich finde die Option SUPER.
    Denn ich hatte vor kurzem genau so einen Fall und hatte dann den Inhalt einfach per cut and paste eingefügt. So wäre das natürlich komfortabler. :)

  • Hallo,


    wäre es möglich das du das eit Format mal kurz beschreibst. Ich würde das gerne selbst in einem anderen Programm auslesen und kann leider nichts über das Format finden.


    Eine einfache Beschreibung mit Datentypen,Inhalt+Mögliche Werte würde wohl reichen.


    mfg