scvs-dm7000-16072008

  • Frisch gebackenes CVS Image vom 16.07.2008


    Beinhaltet:


    Webinterface = expert
    MHW-EPG = yes
    EPG = private
    enabled libcrypto


    NEU: Eigenes Bootmenü SCVS Style:



    Keine Spiele, als Sprachen nur englisch und deutsch, die Plugins ngrabstartstop, etherwake, dvbsnoop, tuxcom, sambaclient, sambaserver, cifs, reiserfs, movieplayer etc. sind gelöscht worden.


    Änderungen siehe aktuelles CVS Changelog


    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM7000 ---> CVS Images


    oder im Expertenmenü Image über Internet aktuallisieren

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ja, grosser Dank an alle die da mitgeholfen und mitgewirkt haben wie @ Dre, Kerni, machatron und yvessun

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo Schaedelmeister,


    1000-dank für deine super images ... mit gemini zusammen ein Traum :)


    Könntest Du aber bitte den tuxboxcommander (wieder) mit in das Image hineinbasteln/kompilieren ? dann würde ich z.B. nimmer so oft den PC benötigen, va. beim neu/alt images installieren auf usb stick vorm Fernseher :winking_face:


    100000-Dank!

  • Sorry, wenn ich das für dich da rein mache, meckert der nächste, das er es nicht braucht, aber dafür.....?!
    Am besten gar nix rein und das was man braucht nachinstallieren :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Vielen Dank !


    Mal eine Frage an euch Experten:


    Wenn ich heutzutage meine DM7000 nochmal ganz neu aufsetze und dieses Image hier ins Flash stecke, mit welchem Tool erzeuge ich denn die weiteren Images auf dem USB-Stick ??
    Würde gerne das neuste Gemini und PLI auf den USB-Stick machen.


    Bisher habe ich immer das vor einigen Jahren sehr populäre Flashtool genommen (Name vergessen) das wir aber seit 2-3 Jahren nicht mehr weiterentwickelt...

    Kathrein UFS-910 (Enigma2 AAF/TDT rev1049)
    Dreambox 7000s Organe Display (TDW 1.7)
    Dreambox 7000s Blue Display (TDW 1.7)

  • Im Image selber ist das gute alte DreamFlash enthalten von mechatron, sogar mit dem neuen angepassten Bootbild
    Drück mal die Blaue Taste, da findeste das!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von phillipssat
    Bisher habe ich immer das vor einigen Jahren sehr populäre Flashtool genommen (Name vergessen) das wir aber seit 2-3 Jahren nicht mehr weiterentwickelt...


    du meinst sicher flashwizzard 6.3 :winking_face:
    es funktioniert aber noch immer einwantfrei mit der 7000er :)

  • Ach hör doch auf mit dem FlashWizzard, nimm den Bootmanager der im Image direkt drin ist :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Sorry, wenn ich das für dich da rein mache, meckert der nächste, das er es nicht braucht, aber dafür.....?!
    Am besten gar nix rein und das was man braucht nachinstallieren :winking_face:


    Hi,


    brauchst Dich doch deswegen bei mir nicht zu entschuldigen :) ... ich habe vollstes Verständnis dafür ... sicher ist sicher :)


    Aber da das Bootmenü ja am Anfang drin ist, hilft das ja schon ungemein weiter :) ... ich werde mir nun einen anderen Weg ausdenken :)


    1000-Dank nochmal !