i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Zeitgesteuerte Aufnahmen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zeitgesteuerte Aufnahmen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
6Sic6
Newbie

Registration Date: 25.04.2007
Which box: DM7020HD
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Zeitgesteuerte Aufnahmen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin zusammen,

habe da ein kleines Problem....seit ca. 3 Tagen nimmt meine 7020Si (Gemini 4.30)
keine Sendungen mehr auf.(Prem und Free TV)
Im WebIf sind die Timereinstellungen entweder nicht mehr sichtbar oder es ist ein Rotes Kreuz davor.
Habe die Timer über Fernbedieung und WebIf eingegeben...werden auch "angelegt"...aber Aufnahme startet nicht.
Ich habe nichts an meiner Konfig verändert.
Timeshift funktioniert.
Festplatte hat noch fast 400GB frei.

Jemand eine Idee?

Mfg
6Sic6

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by 6Sic6: 10.07.2008 20:44.

10.07.2008 20:32 6Sic6 is offline Send an Email to 6Sic6 Search for Posts by 6Sic6 Add 6Sic6 to your Buddy List
6Sic6
Newbie

Registration Date: 25.04.2007
Which box: DM7020HD
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Thread Starter Thread Started by 6Sic6
RE: Zeitgesteuerte Aufnahmen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin zusammen,

so habe jetzt das Image neu draufgespielt... Aufnahmen funktionieren jetzt wieder.
Bloss Sie werden auf USB aufgenommen?
Ich habe es aber eingestellt das er auf HDD aufnehmen soll.
Auch wenn Ich im Dateimanager auf Media/HDD gehe ist dort die Aufnahme drinne/angezeigt?
Beim Abspielen läuft die Platte aber nicht an sonder der USB-Stick fängt an zu blinken!?

Mfg
6Sic6
13.07.2008 11:45 6Sic6 is offline Send an Email to 6Sic6 Search for Posts by 6Sic6 Add 6Sic6 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Zeitgesteuerte Aufnahmen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe