IHAD Stammtisch in Paderborn

  • Hallo Leute, wer hätte Lust zu einem Stammtisch innerhlab der nächsten 3 Wochen.


    Macht mal Vorschläge.


    Gruß,
    XT

  • Ist der ILAD Stammtisch eine"türkische" Version des Usertreffens ?! :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • lol :winking_face:


    steht wohl für I Love ADmin

    Einmal editiert, zuletzt von Shrek85 ()

  • Das ist die anonyme Splittergruppe I love a dreambox :)


    Im Gegensatz zu Osnabrück werden aus 1:32 h Fahrt nach Paderborn 2:31 h...... :frowning_face:

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Aber ich habe intern gerade ne viel geilere Idee die Tage vorgeschlagen, lasst euch einfach mal die Tage überraschen :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich habe gestern auch mal so rumgesponnen, vielleicht gehts ja in die gleiche Richtung.


    Länger planen, Billigflieger nach irgendwo (London, Barcelona, Paris etc.). Eben ein Ort, der von mehreren Fliegern und Orten angeflogen wird :)

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Wie wäre es mit einem gesharten Treffen?
    Zeitgleich an 2-3 Locations per Konferenzschaltung verbunden^^

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Zitat

    Original von sedonion
    Wie wäre es mit einem gesharten Treffen?
    Zeitgleich an 2-3 Locations per Konferenzschaltung verbunden^^


    Hast du Leserechte im Teambereich :grinning_squinting_face: ???
    Genau das hatten wir intern auch vorgeschlagen. Aber wartet mal ab was wir euch vorschlagen!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • ich bin vielleicht dabei:)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Sooo, nix Bodensee, nix anderes oder sonstwie geiles:


    Usertreffen in Paderborn so in den nächsten 3 Wochen.
    Ich würde das wieder organisieren:


    Vorschlag


    02.07.08
    04.07.08
    16.07.08
    18.07.08


    im Bonny´s Diner, direkt an der A44, mit American taste und Open End, wenn am Freitag, mit Pitcher und allem, was man so braucht.
    Gern mit weiblicher Begleitung, kann Hotels organisieren.
    Damit sich keiner rausreden kann.


    XT

  • Hi,
    sag mal, wie kommst Du denn auf Paderborn?
    Hat Dir das in Bochum nicht gefallen?

    Gruß
    kenwood



    1 x DM 8000
    1 x DM 7000 S
    1 x DM 500 HD
    1 x DM 500 S

    • Offizieller Beitrag


    Gruss
    Markus

  • Zitat

    Original von kenwood
    Hi,
    sag mal, wie kommst Du denn auf Paderborn?
    Hat Dir das in Bochum nicht gefallen?


    Doch supi,


    aber wollte mal hier in der Gegend was machen.
    Das nächste mal in HH :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ach was solls, bin dabei.


    Es gehen 16.7. oder 18.7.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Ich wäre auch dabei. Mal schaun ob ich von meinen Jungs noch nen paar motiviert bekomme. Termine wäre bei mir frei.