i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » FAQ Übersicht » Picons - "Kanal Name" oder/und "Kanal Reference" » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Picons - "Kanal Name" oder/und "Kanal Reference"
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19895.png

Registration Date: 09.08.2005
Which box: Goliath
External Storage: NFS
Which Image: OE 2.5
Origin: Confoederatio Helvetica

RE: Picons - "Kanal Name" oder/und "Kanal Reference" Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja es werden nur noch Kanal Reference Dinger angezeigt.
Keine Kanal Namen mehr.

26.12.2010 18:18 mfgeg is online Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Rodge
Newbie

Registration Date: 26.01.2013
Which box: DM8000
External Storage: CF-Card
Which Image: Gemini

RE: Picons - "Kanal Name" oder/und "Kanal Reference" Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie muss ich skin.xml ändern, damit er die Picons anhand des Kanalnamens anstelle der Referenz sucht?

(DM8000, GP3, CVS, Vali.HD.Flex)

Ich suche mich schon seit Stunden dumm und dämlich. Habe schon probiert beim Converter für das widget "Reference" durch "Name" zu ersetzen, wie folgt:

code:
1:
2:
3:
<widget alphatest="off" position="-2,2" render="Picon" size="100,60" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="0">                                                                                      
      <convert type="ServiceName">Name</convert>                                                                                                                                                                       
</widget>

Irgendwie nützt das aber nichts. Er sucht immer noch nach der Referenz.
Habe ich etwa am falschen Ort angepasst? Habe
code:
1:
/usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/skin.xml
geändert.

Bitte um Hilfe!

EDIT: Habe grad die Idee gehabt, dass womöglich nur der Converter für die Debug-Ausgabe noch auf Reference steht. Kann es sein, dass dieser woanders definiert wird? Wo?

EDIT2:
Habs gerade rausgefunden, dass die Picons in der Infoleiste nun mit Kanalname so funktionieren. Nur leider in der Channelliste noch nicht. Wie muss ich CurrentRef ersetzen, dass er auch dort den Kanalnamen nimmt? CurrentName scheint es nicht zu sein...

Und wo muss der Debug-Converter gesetzt werden?

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Rodge: 04.02.2013 14:07.

04.02.2013 13:50 Rodge is offline Search for Posts by Rodge Add Rodge to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » FAQ Übersicht » Picons - "Kanal Name" oder/und "Kanal Reference"

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe