Settings: KabelBW 05.06.2008+Picons+Cables

  • Guten Abend,


    Da ich hier noch keine neuen Settings für Kabel BW gefunden hab, hab ich mal meine Angehängt!


    Suchlauf: 05.06.2008
    Sender: 531 (350 TV - 180 Radio - 1 Data) Komplett mit HDTV Sender!
    Picons: Müssten zu 99% alle sein

    Dazu meine neuste cables.xml


    Sollte wer einen Fehler entdecken sagt mir bescheid!


    MFG
    Lokutus

  • Danke! Hätte ich die nächsten Tage auch mal reingestellt, weil ich es auch vermisse. Jetzt müsste IHAD es nur noch übers Bluepanel downloadbar sein, wie die Senderliste von Kabel Deutschland.

  • XXhome? Bis Du am "Versuchs"-Netz Stuttgart angeschlossen?


    P.S.: Hat sich erledigt. Wurde gestern Abend eingespeist und ich habe es nicht gemerkt!! :winking_face:

  • Hallo,


    bin auch Kabel BW geschädigt. Hab jetzt Deine Settings eingespielt.
    Leider komm ich jetzt mit DCC nicht mehr auf die Box.


    Es erscheint "Login Faild".


    Auch mit FTP Programmen ist keine Verbindung mehr möglich.
    Sieht nach einem veränderten Password oder Username aus.


    Kannst Du mir weiterhelfen?


    Gruß

    1x 7020HD 2TB
    1x 8000 1TB
    3x 800se
    1x 800

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, in voraus, Danke :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von lokutus2000
    Am 21.Oktober stellt KabelBW seine Komplette Kanalbelegung um, dann gibts auch von mir wieder die neuen Settings :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Moin, hat schon jemand neue Settings Kabel BW erstellt. Mein Bruder hat neu gescannt und wollte die Daten von der Box holen. Leider bekommt er jetzt ständig Fehlermeldung :


    ´/´ is not a valid integer Value


    Kann das jemand bestätigen?


    Thanx Tex

  • Hab seit gestern das Problem,dass meine dM 800 im kabel Bw Netz pro7,sat1 nicht mehr findet und rtl stark ruckelt.Komisch,bisher lief alles einwandfrei.Zig Kanalsuchläufe,brachten auch keinen Erfolg...Premiere,ARD usw laufen prima.Hat da jemand ne Idee?

  • bei mir läufts problemlos.....


    haste mal antennenkabel gecheckt? ....


    ausserdem .... da gabs früher mal was von wegen schnurlostelefon ... haste sowas neu und oder "auf der box liegen"?

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Hallo,


    bin neu hier und würde mir gerne eine DB8000 zulegen, hab das aber mit dem Pay TV bei Kabel BW irgendwie noch nicht so richtig kapiert. Ich habe verstanden, dass es im Auslieferungszustand der Box nicht funktioniert, man es aber mit einem anderen Image zum Laufen bringt.


    Ist das korrekt so?


    Gibt es irgendwo eine laienverständliche Anleitung, wie das funktioniert (welches Image, wo bekomme ich das her etc.)


    Fragen über Fragen...


    In der Hoffnung auf die ein oder andere Erleuchtung - passend zur Zeit.


    Vielen Dank
    Thomas

  • geht mit jedem image .. du brauchst nur ne "cardreader software" die das kabelbw versteht...


    z.b. cccam ....


    am einfachste zu installieren ..... wenn du gemini 3.9 flashst KLICK.... und dann kannst du über die blaue taste (blue panel) fast alles installieren ....


    donwload unter database dm8000...


    ohne das du dich besonders gut auskennen musst.....


    viel spass mit deiner neuen box.... und stell die weiteren fragen (am besten aber zuerst die suchfunktion benutzen) am besten im DM8000 forum


    frohes fest & gruss


    axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

    Einmal editiert, zuletzt von axxel386 ()

  • Zitat

    Original von axxel386
    geht mit jedem image .. du brauchst nur ne "cardreader software" die das kabelbw versteht...


    z.b. cccam ....


    gibt's das auch in der database? hab's dort nicht gefunden. oder ist es bestandteil von gemini?


    Vielen Dank
    Thomas

  • kommen hier keine updates mehr vor allem nach dem Prem/Sky wechsel.. ?


    Daher habe ich mal selbst mit sortieren zeit verbracht und dabei auf folgendes Problem gestossen,


    Es geht um ne Dreambox 500 für Kabel das ich die Senderliste nicht auf die Box gespielt bekomme so dass diese Funktionieren.


    Mir ist aufgefallen das er beim schreiben auf die Box aus "Cable" --> "Sat 0.0E" macht.


    Ich arbeite mit Dreamset 2.25 um damit die Programme von der Box auf den PC zu überspielen.
    Dann sortiere ich die Programme nach Genre.
    Nachdem ich die Liste nun wieder auf die Box überspiele funktionieren die Sender alle nicht !!!
    Kabelbetreiber ist Kabel BW




    Ich hoffe jemand weiss was hier los ist und kann helfen


    Dateianhang - Zap List noch nicht ganz fertig sortiert! Achtung Sat 0.0E !!! Evtl kann es ja jemand richten und erneut hochladen das ich es fertig sortieren kann und als Finale version hier ebenfalls für alle Kabel BWler zur verfügung stellen...