Gerüchte-Küche Pre-Produktions Modelle

  • Was ist hier dran?


    Es scheint das die Modelle die jetzt ausgeliefert werden sogenannten Modelle der 0-reihe sind. Die richtige Modelle folgen in ungefaehr eine Woche. Die pre-produktions Modelle haben ein Tuner-Bug.


    Wie kann es sein das die Modelle im Handel kommen? Hat ein DMM mitarbeiter diese 0-serie Modelle bekommen und selber verschustert..........


    Jetzt verstehe ich auch das die Boxen nur 370 Euronen kosten!


    Grtz Mike

    ==-- DreamBox 800HD, NAS 500 GB, Multytenne==--


    Gemini 3.9

  • hier nochmal:


    schwachsinn - die geräte die jetzt ausgeliefert werden sind OK


    denkmal nach: es gibt sicher keine 1000 Pre modelle - außerdem hatten die Pre-Modell nochdazu das Problem dass die Karte aus dem Cardreader rauschaute (siehe Test von Homevision)


    und dass der jetzige tuner nachgebessert wurde kannst bei DMM nachlesen

  • Deine reaktion entspricht keine Realität. Hast du veilleicht schon ein 800-er bekommen?


    DMM Importeur im Nachbarland Niederlande, Holland hat das gesteren ausgesagt.

    ==-- DreamBox 800HD, NAS 500 GB, Multytenne==--


    Gemini 3.9

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeTheBike ()

  • Zitat

    Original von MikeTheBike
    Ein DMM Importeur hat sowas ausgesagt.


    Quelle ?

  • ich hab einen Händler gesehen, der bietet sie für 328 an
    den Link kann ich hier ja wohl nicht posten ? sonst löschen: [edit by maxl]
    wenn das keine windige Sache ist ...

  • also ich würd dort nicht kaufen - in .at sind auch ein 2 Händler mir dem Preis - aber nur vorbestellung und "Preis unverbindlich"

  • Zitat

    Original von maxl
    also ich würd dort nicht kaufen - in .at sind auch ein 2 Händler mir dem Preis - aber nur vorbestellung und "Preis unverbindlich"


    Das war gestern. Die beiden sind heute auch schon wieder auf etwa 450 hoch!

  • Das mit der "Vorserie" ist Humbug, soviele Vorseriengeräte gibt es garnicht :)

    Grüße,
    Olove


    --
    All we need to do ... is keep talking.
    (Stephen Hawking)

  • Zitat

    Original von Olove
    Das mit der "Vorserie" ist Humbug, soviele Vorseriengeräte gibt es garnicht :)


    jo, hab ich oben auch schon gesagt

  • Das mit der "Vorserie" ist Humbug, soviele Vorseriengeräte gibt es garnicht


    Wieviele sind dann verkauft bis jetzt ? 10? 26? 100?


    Wie gross ist deine meinung nach eine vorserie?


    Versteht mir bitte nicht falsch. Ich hoffe ihr habt recht und es gibt keine pre produktions Modelle zu kaufen.


    Aber wo rauch ist auch feuer........


    Grtz Mike

    ==-- DreamBox 800HD, NAS 500 GB, Multytenne==--


    Gemini 3.9

  • kannst dich drauf verlassen das die serie die jetzt verkauft wurde, die serie der testgeräte bei weitem übersteigt...


    das kannst ned nur von olove (der das sicher auch genau weiss) sondern auch von mir schriftlich haben :face_with_tongue:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • wir haben uns den link den du per PN gesendet hast angesehen - soweit wir das übersetzen können ging es da um einzelne Geräte die vor offizieller Auslieferung irgendwo erhältlich gewesen sein sollen (bei keinem Händler)

  • Nicht ganz richtig uebersetzt denke ich, also hier meine uebersetzung.


    Es sind Dreambox 800-er von DMM ausgeliefert worden an eine Deutsche Verteiler. Eigentlich hatte er die Test-Boxen verteilen mussen an einige test Kunden. Aber er hat sie absichtlich an 1 oder 2 webshops verkauft. Damit sind die test-exemplaren an end-verbraucher verkauft worden. Es bezieht sich hier auf test-exemplaren mit hardware bugfixes. Definitiv: ausliefierung naechste Woche.

    ==-- DreamBox 800HD, NAS 500 GB, Multytenne==--


    Gemini 3.9


  • Sowas wundert mich immer wieder, warum werden solche Anfragen nicht in dem Forum gestellt wo Sie hingehören, nämlich bei DMM selbst !?



    Wenn dann gibts nur dort die richtige Antwort auf die Frage , anstatt wie hier um die "richtige Übersetzung" zu feilchen :winking_face:



    Gruß Bughunter

  • Bin aber NICHT ueberzeugt.


    Werden in definitive Dreamboxen ab jetzt auch die Chips (wie der Broadcom Chip auf picture http://amd.co.at/anti/dm800/Bild%20005.jpg ) so mißhandelt ?


    Grtz Mike


    Auch: http://amd.co.at/anti/dm800/PICT0015.JPG


    Die Photos stammen von jemanden der 3 boxen gestern erworben hat.

    ==-- DreamBox 800HD, NAS 500 GB, Multytenne==--


    Gemini 3.9

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTheBike ()

  • ach ja, die bilder sind von mir ....


    ja, ich hab da gestern bei einem normalen DMM haendler 3 stk gekauft..


    auf allen 3 war der chip so abgehobelt :)


    ich mach auch gerne noch mal eine NAHAUFNAHME davon wenn gewuenscht..


    stoert mich aber nicht weiter


    es ist wohl ein Broadcom 7401C1 drin :) http://www.broadcom.com/collateral/pb/7401-PB04-R.pdf



    ZUM TUNERBUG:
    kannich nur folgendes sagen, es ist wohl KEIN tunerbug, sondern treiber problem
    high/low umschaltung scheint nicht zu klappen, bzw nur sporadich..
    wennich auf ein lowband gehe dann auf ein highband prg klappt es...
    ansonsten nicht :frowning_face:


    p.s


    Disney Magic HD kommt uebern astra 19.2 prov ->Csat


    mfg