i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Meine DM 800 kommt morgen oder übermorgen... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (16): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Meine DM 800 kommt morgen oder übermorgen...
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Humaxe Humaxe is a male
Newbie

images/avatars/avatar-11677.gif

Registration Date: 23.03.2004
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick
Which accessories: SAT-DREHANLAGE 120CM LAMINAS...
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic Plazma 42 ZOLL
Origin: UdSSR-NRW

Dm-800... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...hallo! gucktmal euch das an......glaubt das einer?

rotes Gesicht war mitgenommen des wegen an nichts gedacht...im sorry

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Humaxe: 06.05.2008 13:19.

06.05.2008 13:15 Humaxe is offline Send an Email to Humaxe Search for Posts by Humaxe Add Humaxe to your Buddy List
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-14884.gif

Registration Date: 13.03.2005
Which box: DM920; Goliath
External Storage: HDD
Which Image: Gemini; OE 2.5; Merlin
Origin: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@humaxe guck mal hier....Glaubst du dasgroßes Grinsen

quote:
Werbung auf dem Board
Die Werbung auf dem Board ist den Board-Sponsoren mittels Banner vorbehalten. Werbung innerhalb von Threads oder innerhalb von Signaturen werden vom Team editiert und/oder gelöscht. Bitte haltet euch daran.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!
06.05.2008 13:17 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
mrvica2
Fortgeschrittener

Registration Date: 04.03.2006
Which box: D-Box
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei top-service2000 steht sofort lieferbar, Ware am Lager

mrvica
06.05.2008 13:22 mrvica2 is offline Send an Email to mrvica2 Search for Posts by mrvica2 Add mrvica2 to your Buddy List
hdfed
User

Registration Date: 11.08.2004
Which box: DM 800se PVR-S
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; SSD

quote:
Original von mrvica2
bei top-service2000 steht sofort lieferbar, Ware am Lager

mrvica

Bietet auch in der "Bucht" an. Noch 8 Stück verfügbar.
06.05.2008 13:29 hdfed is offline Send an Email to hdfed Search for Posts by hdfed Add hdfed to your Buddy List
zero21182 zero21182 is a male
User

images/avatars/avatar-9145.png

Registration Date: 13.12.2004
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: |Sony PS3|Onkyo TX-SR607| |Teufel Concept R 2|
Welcher Bildschirm: Samsung LE46C750
Origin: bei Köln

Also ich habe gerade mal bei einem Großhändler der auf der Dream Multimedia Seite genannt wird geguckt bei dem ich über die Firma angemeldet bin.
Bei dem ist die DM 800 noch nicht lieferbar.

Ich denke doch mal das diese Händler die Box als erstes haben sollten.
Bei denen kaufen ja auch die Firmen zum Weiterverkauf!
06.05.2008 13:29 zero21182 is offline Send an Email to zero21182 Search for Posts by zero21182 Add zero21182 to your Buddy List
Captain_Grauhaar Captain_Grauhaar is a male
User

Registration Date: 03.02.2007
Which box: DM 600PVR-C; DM 800C
External Storage: NFS
Which accessories: Denon AVR3808
Which Image: IHAD
Welcher Bildschirm: Pioneer LX508D

quote:
Original von anybody
Der - auch bei Geizhals gelistete - Shop "Monbeck" behauptet auf seiner Webseite für mehrere Varianten der Box sie wäre "Sofort versandfertig".

In Anbetracht der Tatsache das dieser Händler bei Geizhals eine der schlechtesten Händlerbewertungen hat die man sich nur vorstellen kann, ist aber völlig klar: Der hat 100%tig keine einzigste Box am Lager und hofft nur auf Deppen die ihm per Vorkasse Geld leihen.

Klick doch den Link an und dann sieht man ein fettes rotes Icon was bedeutet "NICHT" Lieferbar.
Dass die als lieferbar ausgewiesen wird, liegt wohl an der tollen Formulierung der Erklärungen was die Icons bedeuten weildie Auswerttools dieses Text fehlinterpretieren.

"Grün: Sofort versandfertig, Gelb: Nachbestellt mit Liefertermin,
Rot: Nicht verfügbar, Lieferzeiten von 4 Wochen sind zu erwarten"

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Captain_Grauhaar: 06.05.2008 13:32.

06.05.2008 13:31 Captain_Grauhaar is offline Send an Email to Captain_Grauhaar Search for Posts by Captain_Grauhaar Add Captain_Grauhaar to your Buddy List
anybody
Newbie

Registration Date: 28.05.2005
Which box: DM 800C

Ich rede hier nicht vom Geizhals Listing sondern vom Shop selber. Und da ist alles grün.
06.05.2008 13:33 anybody is offline Search for Posts by anybody Add anybody to your Buddy List
Captain_Grauhaar Captain_Grauhaar is a male
User

Registration Date: 03.02.2007
Which box: DM 600PVR-C; DM 800C
External Storage: NFS
Which accessories: Denon AVR3808
Which Image: IHAD
Welcher Bildschirm: Pioneer LX508D

quote:
Original von anybody
Ich rede hier nicht vom Geizhals Listing sondern vom Shop selber. Und da ist alles grün.

Upps, sorry, ich habe das missinterpretiert. Neben dem Text ist ja auch noch ein klitzekleines grünes Steifen Symbol. Ich hatte gedacht, dass das Warenkorb Icon als Status Anzeige gemeint war.

06.05.2008 13:36 Captain_Grauhaar is offline Send an Email to Captain_Grauhaar Search for Posts by Captain_Grauhaar Add Captain_Grauhaar to your Buddy List
ju76 ju76 is a male
Stammuser

Registration Date: 20.04.2004
Which box: DM 500S; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 7000S; D-Box; andere
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: PS3
Welcher Bildschirm: Samsung 46" FullHD,EpsonTW1000
Origin: Cyberspace

quote:
Original von anybody

Es ist immer schön, wenn Leute sich an einen Grashalm klammern. Hatten wir das Spiel nicht schon mal vor ein paar Wochen?

Dreambox DM600
UFS-910
ET9x00
ET5000
DBox II
06.05.2008 13:37 ju76 is offline Send an Email to ju76 Search for Posts by ju76 Add ju76 to your Buddy List
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-14884.gif

Registration Date: 13.03.2005
Which box: DM920; Goliath
Which Image: Gemini; OE 2.5; Merlin
Origin: Hessen

jungs so machts doch kein spasssmile

wenn ihr eins habt könnt ihr das hier angeben!!

am besten wäre dann ein Topic

" mein dream 800 ist da "

so hat das doch kein sinn^^
solche beiträge haben wir doch genug!!

---am besten cloesed---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!
06.05.2008 13:40 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
Olove Olove is a male
V.I.P.

Registration Date: 12.08.2006
Which box: keine Angabe
Which Image: CVS; DMM original

*räusper*
Meine ist DM800 ist da.

*duck und wech*

--
All we need to do ... is keep talking.
(Stephen Hawking)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Olove: 06.05.2008 13:56.

06.05.2008 13:56 Olove is offline Send an Email to Olove Homepage of Olove Search for Posts by Olove Add Olove to your Buddy List
Kerni
unregistered

quote:
Original von Ryu
---am besten cloesed---

nee zu mach ich nicht, aber ich schiebe es dahin, wo es meiner Meinung nach hin gehört , K&K

denn mit sinnvoller Info zur 800 hat das nicht viel zu tun
06.05.2008 13:57
nixnix nixnix is a male
User

images/avatars/avatar-8259.png

Registration Date: 01.09.2007
Which box: DM 500HD; DM 800se PVR-S; DM 800se PVR-C; DM 800se PVR-T; DM 7025+SS; DM 8000HD
Which Image: Newnigma2; siehe Signatur
Origin: mama's bauch

quote:
Original von Olove
*räusper*
Meine ist DM800 ist da.

*duck und wech*

meine auch *mitduq

06.05.2008 14:08 nixnix is offline Send an Email to nixnix Homepage of nixnix Search for Posts by nixnix Add nixnix to your Buddy List
Bender-TG Bender-TG is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-9580.jpg

Registration Date: 08.02.2007
Which box: DM8000
External Storage: NAS
Which accessories: TS-859
Which Image: OoZooN
Welcher Bildschirm: Samsung LE-40F86BD
Origin: Mostindien

wer mir ein Bild zeigt, dem glaub ichs, und sonst keinem, dass er die Box bekommen hat (natürlich muss das Bild irgendwas spezielles drauf haben, z.b. ein Bleistift auf der Box oder sowas, sonst sieht man ja nich, obs ne kopie eines Fotos einer Mess is ) wmbiggrin

06.05.2008 14:15 Bender-TG is offline Send an Email to Bender-TG Search for Posts by Bender-TG Add Bender-TG to your Buddy List
fmx fmx is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 30.10.2004
Which box: DM7020; DM7020HD; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DreamTastatur
Which Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.2
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-42PX80E
Origin: Ösi

Gut ist bei sowas immer eine aktuelle Tageszeitung.

Edit: hier passt das nicht, sonst legt einer eine von 2007 drauf sagt er hat sie schon solange.

mfg fmx

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by fmx: 06.05.2008 14:27.

06.05.2008 14:23 fmx is offline Send an Email to fmx Search for Posts by fmx Add fmx to your Buddy List
Olove Olove is a male
V.I.P.

Registration Date: 12.08.2006
Which box: keine Angabe
Which Image: CVS; DMM original

Ohne Kommentar

p.s. Doch, einer muss sein, ich habe grade keine anderen Bilder da, man kann das Datum im PC in etwa erkennen. Und nein, ich habe es nicht nötig, sowas zu faken.

Attachments:
jpg dm800_1.jpg (162.17 KB, 1,810 downloads)
jpg dm800_2.jpg (130.46 KB, 1,575 downloads)
jpg dm800_3.jpg (141 KB, 1,632 downloads)
jpg dm800_4.jpg (126 KB, 1,604 downloads)

--
All we need to do ... is keep talking.
(Stephen Hawking)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Olove: 06.05.2008 14:38.

06.05.2008 14:34 Olove is offline Send an Email to Olove Homepage of Olove Search for Posts by Olove Add Olove to your Buddy List
ibrahim ibrahim is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16445.gif

Registration Date: 04.04.2005
Which box: DM 500S; DM 500HD; DM 800se PVR-S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; CIFS
Which Image: iCVS; DMM original
Origin: Gramfuß

da könnte man glatt neidisch werden........

06.05.2008 14:35 ibrahim is offline Send an Email to ibrahim Search for Posts by ibrahim Add ibrahim to your Buddy List
Bender-TG Bender-TG is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-9580.jpg

Registration Date: 08.02.2007
Which box: DM8000
External Storage: NAS
Which accessories: TS-859
Which Image: OoZooN
Welcher Bildschirm: Samsung LE-40F86BD
Origin: Mostindien

quote:
Original von fmx
Gut ist bei sowas immer eine aktuelle Tageszeitung.

Edit: hier passt das nicht, sonst legt einer eine von 2007 drauf sagt er hat sie schon solange.

mfg fmx

Was eine Tageszeitung? Na, so lange bewahrt doch keiner ne Zeitung auf hahaha

Edit: Hmmm, die Bilder von Olove sind ja vom 25. April... Uralt *g*

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Bender-TG: 06.05.2008 14:39.

06.05.2008 14:35 Bender-TG is offline Send an Email to Bender-TG Search for Posts by Bender-TG Add Bender-TG to your Buddy List
elektronikfreak elektronikfreak is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-7818.jpg

Registration Date: 04.05.2006
Which box: DM500HD; DM800; DM7020HD; DM7025+; DM8000; Vu+; andere
External Storage: HDD; CIFS
Which Image: OE 2.0; DMM original; PLi; Sonstige; eigenes Image
Welcher Bildschirm: 60" Pioneer PDP6080
Origin: Eifel

quote:
Zitat:
Original von Olove
*räusper*
Meine ist DM800 ist da.

*duck und wech*

Das war ja klar, das Du eine hast...

Wo ist das verdammte heul Smily hin...

Wird langsam Zeit das die irgendwo zu bekommen ist.
Ich wollte eigentlich das nächste Firmenprojekt auf den 800ern aufbauen, aber solangsam läuft mir die Zeit weg.

Zur EM muß das Projekt vollkommen lauffähig sein...
Sonst werden es wohl doch "nur" 7025er...

Gruß Jürgen

06.05.2008 14:59 elektronikfreak is offline Send an Email to elektronikfreak Search for Posts by elektronikfreak Add elektronikfreak to your Buddy List
nillebor
unregistered

habe eben tel. nach meiner vorbestellung nachgefragt - wurde gesagt boxen in ausreichender menge angekommen und soll so schnell wie möglich versendet werden....angeblich soll ich die boxen noch diese wochen bekommen!
06.05.2008 15:26
Pages (16): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Meine DM 800 kommt morgen oder übermorgen...

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe