Preis & Lieferzeit DM 800HD PVR

  • na na.....


    Preis: 345.99-€
    Preis versteht sich inkl. gesetzl. MwSt.



    ....das ist wenn überhaupt der Preis + anfallende MwStr. - denke das unter 399,-€ für den privaten Käufer nichts zu machen sein wird.....aber: warten wir mal bis die ersten Boxen käuflich sind!

    DM920ultraHD + Samsung UE65F9090 4k-UHD+EVOkit" + DM900UHD + DM525 + DM8000-HD

  • Der günstigste Preis ist z.Zt. 399,-€. ( incl. MwSt )
    Ich bin davon überzeugt, daß nach der Einführungsphase der Preis
    auf 350.-€ fällt.

  • das war ein shop mit den 345,99 man hätte es sofort bestellen können ich hänge das hier noch mal an DREAM MULTIMEDIA - DM 800 HD PVR
    DREAM MULTIMEDIA - DM 800 HD PVR
    Großansicht
    DREAM MULTIMEDIA - DM 800 HD PVR


    Preis: 345.99-€
    Preis versteht sich inkl. gesetzl. MwSt.

    Versandkosten: 6.95-€



    Produkt-ID: 437037
    Lieferbar: Kalenderwoche 16


    In den Warenkorb legen:
    Menge:

    Produktbeschreibung:
    DVB-S Receiver, HDTV, Single-Tuner, Dreamcrypt Kartenleser, Front-Display nummerisch, MPEG2-fähig, MPEG4-fähig, OSD mehrsprachig, DVI-Anschluss, Scart-Anschlüsse: 1, USB-Anschluss


    also sollte der günstigste preis momentan 345,99€ sein

  • ich habe den Shop auch gefunden - also wenn´s stimmt, dann wäre das eine "Bombe" :winking_face:

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Über 350 Euro für nen Single-Tuner ist für mich keine Bombe.
    Eher ein Zieselmännchen. :tongue:

  • ich vermute eher, dass die sich auf den Passus "Irrtümer vorbehalten" zurückziehen werden und das Ding für 445,99 Euros raus hauen...

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...


  • Den Preis kann eigentlich nicht real sein.
    Kein Dream Distri in Deutschland bietet einen HEK für die DM800HD an mit dem dieser Endpreis erreicht werden könnte!
    Da muss etwas faul sein. z.B. durch Reimport?. Einen Spezialdirekteinkauf bei DREAM schließe ich mal bei diesem Satshop aus.
    Also Jungs greift zu wenn der Preis zwischen 390,00-449,00 liegt, das sind zur Zeit die reellen Endkundenpreise für die DM800HD.
    Solbald Sie da ist, gibt es erste Infos.

  • Vor allem was sollen hier die EK Preise drin? Ich weiß zwar nicht, ob die stimmen, aber ich close mal an dieser Stelle!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi