i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » -= Interview Dr. Dish zur DM800 auf Cabsat 08 =- » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page -= Interview Dr. Dish zur DM800 auf Cabsat 08 =-
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
skywatcher
unregistered
Achtung -= Interview Dr. Dish zur DM800 auf Cabsat 08 =- Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sebastian Schuster sprach mit Tim Z. von Dream Multimedia zum Erscheinungstermin der DM800.

Datei: DrDish_Television_-_CABSAT_2008_Spezial.zip
DownloadLink: http://rapidshare.com/files/100985384/Dr...008_Spezial.zip
Dateigröße: 44,27 MB
Hochgeladen: 20.03.2008, 15:57:29
---------------------------------------------------------------------------
-------------------

Download

Play

Thank the author for this topic

24 Users have thanked for this topic (Trekki, abteier, blowup, Rappelmonster, cepheus, emanuel, Termi11, LukaNoah, bughunter, Adga, tomdulix, godmode, zbigzbig20, mfgeg, maxl, markus21, m3mphis, soliver, ilje, SiemensM65, atsiz77, Bender-TG, karnak, firefox-2007).

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by skywatcher: 20.03.2008 16:42.

20.03.2008 15:59
Bender-TG Bender-TG is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-9580.jpg

Registration Date: 08.02.2007
Which box: DM8000
External Storage: NAS
Which accessories: TS-859
Which Image: OoZooN
Welcher Bildschirm: Samsung LE-40F86BD
Origin: Mostindien

RE: -= Interview Dr. Dish zur DM800 auf Cabsat 08 =- Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

man kann den ganzen stream ja auch auf der Dr. Dish-Seite anschauen...

Aber was wirklich neues sagt das Interview nich aus. Nur das Datum wird nochmals spezifiziert, und auch, warum sich die DM 8000 um 2 Jahre verspätet hat...

20.03.2008 16:02 Bender-TG is offline Send an Email to Bender-TG Search for Posts by Bender-TG Add Bender-TG to your Buddy List
skywatcher
unregistered
RE: -= Interview Dr. Dish zur DM800 auf Cabsat 08 =- Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Bender-TG

Danke für Deinen Kommentar.

P.S. Bei diesem Nick werde ich mich nicht von solchen Meinungen beeindrucken lassen.
20.03.2008 16:13
Fortgeschrittener

quote:
Original von skywatcher
@Bender-TG

Danke für Deinen Kommentar.

P.S. Bei diesem Nick werde ich mich nicht von solchen Meinungen beeindrucken lassen.

Wie isn das gemeint? wmbiggrin

20.03.2008 16:26 Bender-TG is offline Send an Email to Bender-TG Search for Posts by Bender-TG Add Bender-TG to your Buddy List
skywatcher
unregistered

quote:
Original von Bender-TG
Wie isn das gemeint? wmbiggrin

Bei diesem Nick ?

Bezog sich auf meinen alten Nick, musst Dich also nicht angepisst fühlen :lol:

Trotzdem bezweifle ich das hier jeder User schonmal was Dr. Dish TV gehört hat geschweige denn die HP kennt. Im Stream die Stelle suchen ist auch nicht Jedermans Sache (dauert vielen Leuten viel zu lang) ^^
20.03.2008 16:32
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Boardgründer

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

quote:
Original von skywatcher
Sebastian Schuster sprach mit Tim Sieber von Dream Multimedia zum Erscheinungstermin der DM800.

Da haste dich aber vertan mit dem Namen Augenzwinkern Gibt da nur einen Tim Z. bei DMM ned Sieber!

20.03.2008 16:35 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
Fortgeschrittener

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Fühl mich nich angepisst... da brauchts mehr Augenzwinkern

Aber das mit dem Dr. Dish TV, da könntest du recht haben...
wobei, ich fand die Verleihung danach irgendwie spassiger Zunge raus

20.03.2008 16:36 Bender-TG is offline Send an Email to Bender-TG Search for Posts by Bender-TG Add Bender-TG to your Buddy List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Boardgründer

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Naja, der iss ja ned erst seit gestern da GF.
Tim ist schon lange in der Szene cool

20.03.2008 16:38 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
skywatcher
unregistered

quote:
Original von Schaedelmeister
Da haste dich aber vertan mit dem Namen Augenzwinkern Gibt da nur einen Tim Z. bei DMM ned Sieber!

THX
20.03.2008 16:43
bax bax is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-2205.gif

Registration Date: 18.03.2005
Which box: DM800se
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which accessories: PS3
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Aquos 52"

Das Rapidshare File ist leider fehlerhaft, kann das jemand bitte nochmal uppen?
20.03.2008 18:40 bax is offline Send an Email to bax Search for Posts by bax Add bax to your Buddy List
thomas2099
User

Registration Date: 23.01.2005
Which box: DM 500S; DM 600PVR-S; DM 800se PVR-C
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

einfach beim entpacken winrar sagen das er defekte files nicht löschen soll. klappt wunderbar. ist ja nur 2:20 minuten lang smile
20.03.2008 19:52 thomas2099 is offline Send an Email to thomas2099 Search for Posts by thomas2099 Add thomas2099 to your Buddy List
swissnet3000
Experte

images/avatars/avatar-10008.jpg

Registration Date: 06.02.2005
Which box: DM7080HD
External Storage: keine
Which Image: OE 2.5

Geht ohne Probleme mit VLC Player .)

20.03.2008 19:55 swissnet3000 is offline Search for Posts by swissnet3000 Add swissnet3000 to your Buddy List
skywatcher
unregistered

quote:
Original von bax
Das Rapidshare File ist leider fehlerhaft, kann das jemand bitte nochmal uppen?

Habs gerade auf dem W@rk Rechner gecheckt, stimmt mit der Fehlermeldung. File läuft trotzdem einwandfrei, werde es also nicht nochmal packen und uppen.
21.03.2008 00:43
bax bax is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-2205.gif

Registration Date: 18.03.2005
Which box: DM800se
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which accessories: PS3
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Aquos 52"

bei mir klappt es leider nicht, egal wie ich es versuche zu öffnen, naja egal
21.03.2008 11:09 bax is offline Send an Email to bax Search for Posts by bax Add bax to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19895.png

Registration Date: 09.08.2005
Which box: Goliath
External Storage: NFS
Which Image: OE 2.5
Origin: Confoederatio Helvetica

Konnte es auch nicht direkt entpacken. Habe es aber mit Drap n Drop vom geöffneten Archiv auf den Desktop gezogen. Dann konnt ich es geniessen

21.03.2008 11:19 mfgeg is offline Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Zonk2007
Fortgeschrittener

Registration Date: 23.07.2007
Which box: DM 500S; DM 800S
External Storage: keine

Rechtsklick auf dem Archiv,
Datei Entpacken
Haken bei "Defekte Datei behalten" links unten, fertig
21.03.2008 11:30 Zonk2007 is offline Send an Email to Zonk2007 Search for Posts by Zonk2007 Add Zonk2007 to your Buddy List
Imhotep
V.I.P.

images/avatars/avatar-16739.png

Registration Date: 13.05.2005
Which box: DM 7020S

für die, die es nicht schaffen zu entpacken ( Augen rollen Augen rollen Augen rollen )
hier in einer schlechteren quallität
22.03.2008 11:24 Imhotep is online Search for Posts by Imhotep Add Imhotep to your Buddy List
skywatcher
unregistered

quote:
Original von Imhotep
für die, die es nicht schaffen zu entpacken ( Augen rollen Augen rollen Augen rollen )
hier in einer schlechteren quallität

Mein Youtube Link ist im first Post vorhanden.
22.03.2008 11:48
Imhotep
V.I.P.

images/avatars/avatar-16739.png

Registration Date: 13.05.2005
Which box: DM 7020S

quote:
Original von skywatcher
Mein Youtube Link ist im first Post vorhanden.

War er schon von Anfang an da oder hast Du ihn "reineditiert". Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, war er noch nicht drin (glaube ich zumindest Augenzwinkern ). Auf jeden Fall sind es zwei verschiedene Links. "Mein" Link ist aus dem DMM-Forum, ist nicht von mir!

Frohe Ostern @all
Imhotep

OT:
verrätst Du Deinen alten Nick? Neues Jahr neues Glück?
22.03.2008 12:01 Imhotep is online Search for Posts by Imhotep Add Imhotep to your Buddy List
Vidar2007
User

images/avatars/avatar-12506.png

Registration Date: 09.11.2007
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF
Which Image: Merlin

Ein Satz war cool: "Das gab halt die gewohnten Verzögerungen." Augenzwinkern
22.03.2008 12:05 Vidar2007 is offline Send an Email to Vidar2007 Search for Posts by Vidar2007 Add Vidar2007 to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » -= Interview Dr. Dish zur DM800 auf Cabsat 08 =-

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe