i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » Hilfe bitte -> Boot neu?! .. bitte um hilfe :) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hilfe bitte -> Boot neu?! .. bitte um hilfe :)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
redman230 redman230 is a male
Newbie

Registration Date: 23.08.2007
Which box: DM 7020S
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Hilfe bitte -> Boot neu?! .. bitte um hilfe :) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey Leute!!
Habe gewisse Images drauf, bei der Box .. ist auch soweit alles okay.. nur möchte ich einfach einmal meinen Flash neumachen.. besser den Boot neu installieren..
Einmal einen Booteraser durchlaufen lassen u. danach den Boot neu installieren..

Ich mache dieses zum ersten mal, ich wollte mich da erstmal reinfixxen..

Was benötige ich?

Kabel?
was für Software?

ne kleine Hilfestellung wäre echt schön..

Möchte nur den Boot einmal löschen u. neu installieren, die Emus etc.. können erstmal drauf bleiben.. eine sache nach der anderen :-) :großes Grinsen

Brauch mal hilfethreads.. für Boot-Manager neu rauf machen, Emus rauf machen etc..

das wäre nice.. mfg smile
17.03.2008 15:29 redman230 is offline Send an Email to redman230 Homepage of redman230 Search for Posts by redman230 Add redman230 to your Buddy List
gutemine
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

auf einer 7020 machst du immer alles neue wenn du mit DreamUP oder WebIF neues Image drauf machst.

Flasherase funktioniert da nicht so wie bei den alten Boxen ...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by gutemine: 17.03.2008 15:36.

17.03.2008 15:36
Dreamer777
Newbie

Registration Date: 16.04.2007
Which box: DM7020 HD
External Storage: keine
Which accessories: hd204ui 2TB
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: UE46D8090

RE: Hilfe bitte -> Boot neu?! .. bitte um hilfe :) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Haste deine Box über Ethernet mit PC verbunden?

quasi deine Box im Netzwerk eingerichtet?
17.03.2008 15:38 Dreamer777 is offline Send an Email to Dreamer777 Search for Posts by Dreamer777 Add Dreamer777 to your Buddy List
Newbie

Thread Starter Thread Started by redman230
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

jap !
netzwerk ist on :-) ..
Kabel com ² com -> auch dabei ! ..

möglichkeiten sind da .. nur nicht .. die anwendungen smile .. how to?
17.03.2008 18:15 redman230 is offline Send an Email to redman230 Homepage of redman230 Search for Posts by redman230 Add redman230 to your Buddy List
lala50 lala50 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 14.12.2007
Which box: DM800
Which accessories: Dreambox 800 Se
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung 46 ES 7090
Origin: Tugaland

Kucks hier:

**://ww.dream-multimedia-tv.de/dm7020/ger_browser.php

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by lala50: 17.03.2008 19:21.

17.03.2008 19:21 lala50 is offline Search for Posts by lala50 Add lala50 to your Buddy List
Newbie

top, das hab ich gemacht :-) , jetzt ist die box frisch wah? ist wieder wie beim auslieferzustand? smile .. nice........ großes Grinsen

jetzt brauch ich irgendwie nen uploadtool um aehm..
gemini zu installieren großes Grinsen
17.03.2008 19:38 redman230 is offline Send an Email to redman230 Homepage of redman230 Search for Posts by redman230 Add redman230 to your Buddy List
sedonion sedonion is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9876.gif

Registration Date: 02.08.2007
Which box: DM 8000HD
External Storage: CF; NFS; CIFS
Which accessories: Sony STR-DA2400ES
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-42PZ80EA
Origin: Bremen

Bitte lies dich mal in die Materie ein.

Gemini wird genauo installiert/geflasht wie der Link es beschreibt.

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

17.03.2008 19:46 sedonion is offline Send an Email to sedonion Search for Posts by sedonion Add sedonion to your Buddy List Add sedonion to your Contact List AIM Screen Name of sedonion: sedonion2 View the MSN Profile for sedonion
Newbie

hab ich hin bekommen smile .. das läuft..

jetzt brauch ich erstmal ein "com-auf usb" kabel.. wo bekomm ich das am besten her? ._/
17.03.2008 19:47 redman230 is offline Send an Email to redman230 Homepage of redman230 Search for Posts by redman230 Add redman230 to your Buddy List
sedonion sedonion is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9876.gif

Registration Date: 02.08.2007
Which box: DM 8000HD
External Storage: CF; NFS; CIFS
Which accessories: Sony STR-DA2400ES
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-42PZ80EA
Origin: Bremen

quote:
Original von redman230

jetzt brauch ich erstmal ein "com-auf usb" kabel..

Wozu?
quote:

wo bekomm ich das am besten her? ._/

Internet, Fachhandel etc.

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

17.03.2008 19:52 sedonion is offline Send an Email to sedonion Search for Posts by sedonion Add sedonion to your Buddy List Add sedonion to your Contact List AIM Screen Name of sedonion: sedonion2 View the MSN Profile for sedonion
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » Hilfe bitte -> Boot neu?! .. bitte um hilfe :)

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe