Exclusivtest der DM800 in der HomeVision

  • Die HomeVision kommt am 14.03.2008 in den Handel und beinhaltet unter anderen einen exclusiven Test der DM800

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo,


    mein Acrobat weigert sich das File zu öffnen, er meint es sei kein pdf File.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Sorry, habs nochmal neu angehangen. Testet nochmal bitte!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Bei mir geht´s.


    MFG Mobius1


    1. Box: Dreambox 7000 - Flash - Gemini 3.4
    2. Box: Dreambox 7000 - Flash - Gemini 3.1
    3. Box: Dreambox 800 - Flash - Gemini
    Geplant: Dreambox 8000


    Karten: Premiere Komplett S02


    Astra 19° und Hotbird 13°


    E-mail: Mobius1@internet.lu


  • Zitat

    Originally posted by Baron
    es geht, aber nur noch entpacken, scheint mit winrar ein Problem zu sein


    Unter Ubuntu geht's problemlos, vorher so wohl als auch jetzt;)

    johnbock


    13.0/19.2
    NFS/QNAP TS-219P/debian - lenny
    NFS/eSATA SheevaPlug/emdebian (ubifs) - squeeze

  • Moin,


    noch für euch zur Info. In der Ausgabe ist lediglich ein erster Kurztest. Zu mehr hats leider aus Zeitgründen nicht gereicht. (Box kam erst kurz vor Redaktionsschluss) In der Aprilausgabe muss sich die Kleine dann gegen 6-7 andere HD PVR Boxen beweisen.


    Dabei unter anderem Topfield, Homecast, Clarketech, Humax, Technisat, Kathrein


    Gruß Tex

  • gibts schon nen release date zur 800 und 8000?

  • Zitat

    Original von pregi
    gibts schon nen release date zur 800 und 8000?


    Nein

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • hätte ja sein können die schreiben das dort in die zeitschrift mit rein :winking_face:

    gruß
    pregi

    Einmal editiert, zuletzt von pregi ()

  • an tex


    hast du sie auch schon getestet?


    wenn ja, wie ist dein erster eindruck?


    gruss gammy


  • Hatte nur ne Stunde "Spielzeit" damit. Danach musste Sie ins Fotolabor. Wenn alles dann mal 100% sauber funzt wird das Teilchen echt ne Klasse Box. Allerdings bin ich noch unsicher ob der Preis in Anbetracht der Vielzahl an HD Boxen am Markt noch angebracht und durchsetzbar ist.


    Aber das wird der Markt ganz schnell aufzeigen.


    Tex

  • Zitat

    Original von gammy
    dann weist du ja schon was die kosten wird oder?


    Ja, uns wurde eine UVP genannt. Aber ich bin nicht sicher ob ich die hier schon verkünden darf. Ich frag mal nach.


    Tex