i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » 7000 er reagiert nicht auf Fernbedienung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 7000 er reagiert nicht auf Fernbedienung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
shooter2005 shooter2005 is a male
User

images/avatars/avatar-81.jpg

Registration Date: 26.10.2005
Which box: DM 500S; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 7000S; DM 7020S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: loewe Röhre/Samsung LCD
Origin: Bayern

verrückt 7000 er reagiert nicht auf Fernbedienung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo !
Meine Dreambox 7000 4. Generation reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung !
Ich habe eben Gemini 4.3 geflasht, und wollte gerade meine Box wieder einrichten, aber bei der Einblendung am Anfang wo man sein TV System auswählen kann komme ich schon nicht mehr weiter ! Die Fernbedienung müßte ok sein, da sie auf einer anderen 7000 er 1a funzt ! Die 3 Tasten an der Front der Dream funzen auch ! Wo kann der Fehler liegen ? Was kann ich machen ?
27.02.2008 18:57 shooter2005 is offline Search for Posts by shooter2005 Add shooter2005 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » 7000 er reagiert nicht auf Fernbedienung

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe