i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » FAQ Übersicht » Unterschiedliche Themen für englisch- und deutschsprachige Forumsmitglieder ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Unterschiedliche Themen für englisch- und deutschsprachige Forumsmitglieder ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
aladin25
V.I.P.

images/avatars/avatar-2378.gif

Registration Date: 19.07.2005
Which box: DM920; DM7080HD
External Storage: NFS; CIFS
Which Image: OE 2.5; DMM original

Fragezeichen Unterschiedliche Themen für englisch- und deutschsprachige Forumsmitglieder ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

ich habe jetzt alle meine Plugins weitgehend zweisprachig (englisch und deutsch) fertiggestellt. Es fehlen jetzt nur noch Beschreibungen in beiden Sprachen. Wenn ich das fertig habe stellt sich mir die Frage wie stelle ich meine zweisprachingen Plugins am besten ins Forum. Ich habe mir dabei folgende Varianten überlegt:

1. Ich öffne zwei Themen im Einigma2 Plugins Forum. Einien in englisch und einen in deutsch.

2. Ich öffne ein Thema im Enigma2 Plugins Forum in deutsch. Und die englische Beschreibung im English Corner

3. Ich behandle alles in einem Thema zweisprachig mit englischem Titel.

Welche Lösung haltet ihr für die beste oder habt ihr noch eine bessere Idee ?

Vielen Dank

Aladin

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by aladin25: 27.02.2008 14:54.

27.02.2008 14:50 aladin25 is offline Homepage of aladin25 Search for Posts by aladin25 Add aladin25 to your Buddy List
EgLe EgLe is a male
V.I.P.*

images/avatars/avatar-10228.gif

Registration Date: 01.10.2004
Which box: DM820; DM7020HD; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; HDD; SSD; NAS
Which Image: DMM original
Origin: Baden-Württemberg

RE: Unterschiedliche Themen für englisch- und deutschsprachige Forumsmitglieder ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

warum machste das nicht wie wir mit dem Realesen der Images???

Eben einen Zweisprachigen Text, und solange du auch noch selbst Support geben
willst kannste ja in der entsprechende Sprache dann auch dem User antworten Augenzwinkern

Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows

Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
Machine : Intel NUC8i7HVK
Graphics : Radeon RX Vega M GH
CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

27.02.2008 20:56 EgLe is offline Send an Email to EgLe Search for Posts by EgLe Add EgLe to your Buddy List View the MSN Profile for EgLe
gutemine
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich mach auch für die Größeren Sachen immer 2 sprachige Readmes und Thread Titel die auch auf Englisch halbwegs Sinn machen, dann kommt man schon weiter, und solange sich keiner beschwert :-)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by gutemine: 27.02.2008 22:31.

27.02.2008 22:31
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » FAQ Übersicht » Unterschiedliche Themen für englisch- und deutschsprachige Forumsmitglieder ?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe