*.mpg statt *.ts

  • hellooo..


    gibts ein plugin, dass es mir ermöglicht von vornherein als *.mpg aufzunehmen? Habe eine 7025+ Gemini, Enigma 2


    Vielen Dank!


    so long
    DRICED

  • Nein, so ein Plugin gibt es nicht. Und ich vermutedasesdas auch nie geben wird.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Man kann nicht alles haben, bzw man kann es nicht jedem Recht machen!
    .ts ist das raw format und mit dem kann man in so ziemlich alles wandeln was gibt! Warum also von Frankfurt aus über Rom nach Berlin fahren (wenn ihr versteht was ich meine)?

  • vieleicht spult er nicht gerne und will deswegen mpeg haben :)


    PS: Du kannst die *.ts am PC auch einfach auf *.mpg umbenennen, dann spielen mache Player es obwohl gar nichts gewandelt wurde schon ab

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    Nein, so ein Plugin gibt es nicht. Und ich vermute, daß es das auch nie geben wird.


    Hoffentlich. Denn die Aufzeichnung als Transport-Stream ermöglicht dem Benutzer ja zum Glück, die Aufnahme hinterher mehr oder weniger zu komprimieren und auf alles, was dazu gehört (Tonspuren, Untertitel, Videotext) zuzugreifen oder zu verzichten.
    Für die Karo-einfach Aufnahme täte es ja auch ein DVD-Rekorder.

  • Zitat

    Original von gutemine
    vieleicht spult er nicht gerne und will deswegen mpeg haben :)


    PS: Du kannst die *.ts am PC auch einfach auf *.mpg umbenennen, dann spielen mache Player es obwohl gar nichts gewandelt wurde schon ab


    manche DVD-Player.
    Wenn mehrere Tonspuren vorhanden sind und der Film eine hohe Datenrate (gute Quallität) hat, dann macht meiner Probleme.
    Die .ts Dateien, die von der Box kommen, können natürlich vollkommen problemlos auch direkt am PC gespielt werden, inklusive Auswahl des Startpunktes über den Slider des Players (xine, vlc).

    In meinen Beiträgen gehe ich grundsätzlich davon aus, dass ein unixoides Betriebssystem genutzt wird und alles, was ich zur Funktion von Boxen sage, bezieht sich stets auf die DM 7000 und gibt nur meinen derzeitigen Wissenstand wieder!