The Gemini Project 4.30 DM7020


    • Offizieller Beitrag

    Am beste immer das letzte CVS (SCVS, Oozoon, ...) benützen.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Vor-, Bearbeitungs-plugins.cfg Ich war in der Lage zu sortieren Plugins ;(. Ich sehe, dass dieses Bild alocate Tasten 0 bis 9

    In fact, I've come to the conclusion that I never did know about it._THOMAS EDISON, on electricity

    • Offizieller Beitrag

    Soeben fertig mit der Flasherei.


    4.3 auf die 7020er und 4.3 Maxvar auf die 500er im Schlafzimmer.


    Streng nach Anleitungen hier im Bord gemacht und ... läuft super.


    Danke an das gesamte Team. Nur weiter so.


    Jake
    Lëtzebuerg

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Funktioniert dieses Image auch auf der 7000-s ???


    Danke - auch für alle Vorgängerversionen an das ganze Team!!!


    LG


    Toni

  • nein geht nicht.
    ist nur für 7020

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Glaubst Du es wird in Zukunft noch ein Gemini-Update für die 7000er geben?? Das 4.2er ist zwar gut - läuft aber auch nicht ganz rund.


    LG


    Toni

  • Hi,


    alles klar - läuft ohne Probleme - DANKE.


    EIO

    dm 7020 S
    200 GB Maxtor
    GEMINI 4.50
    Auf CF Karte

  • Gibts irgendwo ne schöne Übersicht, was die CVS-Neuerungen so mit sich bringen? Hab auf meiner Box immer noch Gemini 4.1 und die Frage ist halt, ob sich der Stress lohnt oder ob es kaum was Neues bringt. Die neuen Features jedenfalls brauch' ich nicht...


    Greets
    Zodac

  • Hai alle,


    für was ist die neue Funktion: EPG-Refresh auf Basis der Enigma-Timer?


    Ich kann mir darunter noch net so viel vorstellen?!


    Kann mir da jemand mehr dazu sagen?
    Danke.


    Gruss
    Peter

  • hallo habe jetzt auch gp4.30 geflasht läuft super, nur eine frage habe ich warum speichert gp4.30 die letzte einstellung nicht?? z.b. wenn ich im tv modus bin und ok und dann die texttaste drücke komme ich ja in den datei modus und muss dann immer die grüne tase drücken um zu meinen filmen zu gelangen das war bei gp4.20 nicht so da bin ich sofort zu den filmen gelangt.
    gibts irgendwo eine einstellung die ich übersehen habe?


    danke


    hoddelac

  • Scheint hier bislang rund zu laufen. Einige kleine Bugs, wie sich wieder einblendende Senderlisten beim Umschalten sind scheinbar behoben, der EPG Refresh ist allerdings eher halbherzig implementiert, denn man kann keine ganzen Bouquets refreshen lassen (oder bin ich nur zu doof dazu? :winking_face: )

  • Zitat

    Original von hoddelac
    hallo habe jetzt auch gp4.30 geflasht läuft super, nur eine frage habe ich warum speichert gp4.30 die letzte einstellung nicht?? z.b. wenn ich im tv modus bin und ok und dann die texttaste drücke komme ich ja in den datei modus und muss dann immer die grüne tase drücken um zu meinen filmen zu gelangen das war bei gp4.20 nicht so da bin ich sofort zu den filmen gelangt.
    gibts irgendwo eine einstellung die ich übersehen habe?


    danke


    hoddelac


    Vielleicht mußt Du nur einmal eine der Aufnahmen starten,
    damit sich die Box das merkt; und dann (nachdem Du wieder
    im TV-Modus bist) die Box einmal neu starten...