i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » Wie die Festplatte anschliessen ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wie die Festplatte anschliessen ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ninigirl
User

images/avatars/avatar-9761.png

Registration Date: 08.01.2008
Which box: DM 800C
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Sony Bravia 40"z4500

Fragezeichen Wie die Festplatte anschliessen ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

Wie muss ich die Festplatte genau anschliessen ? Den wenn ich sie aufschraube habe ich da nur einen Kabel unzwar der große lange Festplattenkabel aber ein stromkabel für die Festplatte kann ich nicht finden. Läuft die ohne strom oder wie ist das ?

MFG Nadine
01.02.2008 13:03 ninigirl is offline Send an Email to ninigirl Homepage of ninigirl Search for Posts by ninigirl Add ninigirl to your Buddy List
cuma cuma is a male
User

images/avatars/avatar-2314.gif

Registration Date: 08.08.2004
Which box: DM 800S
External Storage: HDD
Which accessories: USB Stick
Welcher Bildschirm: LG Plasma tv
Origin: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo die Festplatte Läuft ohne strom die holt sich von den recevier
01.02.2008 13:09 cuma is offline Send an Email to cuma Search for Posts by cuma Add cuma to your Buddy List
ninigirl
User

images/avatars/avatar-9761.png

Registration Date: 08.01.2008
Which box: DM 800C
External Storage: USB-Stick; HDD
Welcher Bildschirm: Sony Bravia 40"z4500

Thread Starter Thread Started by ninigirl
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

okay also nur den längeren kabel an die Platte und gut is ?
Welche Platte könnt ihr mir denn da emphelen ? Habe bereits schon einen DVD Recorder mit 320GB deshalb soll in die dream nur eine kleine 20 oder 40 GB wenn das geht !

Danke Im Vorraus !

Lg Nadine

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ninigirl: 01.02.2008 13:28.

01.02.2008 13:16 ninigirl is offline Send an Email to ninigirl Homepage of ninigirl Search for Posts by ninigirl Add ninigirl to your Buddy List
dreamboxer2008 dreamboxer2008 is a male
Newbie

Registration Date: 28.01.2008
Which box: DM 600PVR-C
External Storage: keine
Which accessories: keins
Welcher Bildschirm: alte Röhre
Origin: Bavaria, that's near Germany!

hallo. also ich hab eine festplatte von samsung und bin damit sehr zufrieden. schau am besten mal bei ebay, da bekommst du die 2,5 zoll festplatten recht günstig. musst nur drauf achten dass du ide und nicht s-ata nimmst.
grüße, dreamboxer2008

ps, habe mir bei ebay meine 160gb für etwas über 60 euro geholt, läuft super und ist nicht zu hören (ausser, du hast ein hundegehör ;-)). weniger kapazität gibts natürlich auch günstiger.
01.02.2008 18:07 dreamboxer2008 is offline Send an Email to dreamboxer2008 Search for Posts by dreamboxer2008 Add dreamboxer2008 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » Wie die Festplatte anschliessen ?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe