i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » DMM Originale und CVS Images DM600PVR » adenin-unicable-dm600pvr-20080101 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page adenin-unicable-dm600pvr-20080101
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
heywo heywo is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2336.gif

Registration Date: 20.09.2008
Which box: DM 500S; DM 500HD; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF
Which Image: Gemini; S-CVS; DMM original; Sonstige
Origin: Münsterland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hab das Image auch noch nicht gefunden, allerdings funktioniert bei mir folgendes Image auch ganz gut:

adenin-unicable-dm600pvr-20070914

findest du hier: Database -> Dreambox - Images DM600PVR -> Sonstige Images -> adenin-unicable-dm600pvr-20070914

Gruß heywo
13.03.2009 09:42 heywo is offline Send an Email to heywo Search for Posts by heywo Add heywo to your Buddy List
buz91a buz91a is a male
Newbie

Registration Date: 12.03.2010
Which box: DM 800S
External Storage: CIFS
Which Image: CVS

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

wo ist denn nun das image adenin-unicable-dm600pvr-20080101?? Ist leider immernoch nicht in der DB, und sonst auch nicht im Internet zu finden...

Könntest dues mal uppen adenin??

mfg
12.03.2010 21:11 buz91a is offline Send an Email to buz91a Search for Posts by buz91a Add buz91a to your Buddy List
adenin
V.I.P.

images/avatars/avatar-10352.gif

Registration Date: 31.03.2007
Which accessories: Gehirn0.1beta
Which Image: Gemini; CVS; DMM original; eigenes Image
Origin: Urschleim

Thread Starter Thread Started by adenin

adenin-unicable-dm600pvr-20081208 ist jetzt in der Database.

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. klugscheiss
Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
"Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
"Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
"Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
"Friends: You Have 0 Friends"facebook
13.03.2010 07:39 adenin is offline Send an Email to adenin Search for Posts by adenin Add adenin to your Buddy List
buz91a buz91a is a male
Newbie

Ist in dem image schon bluepanel bzw. ne cam integriert? cccam oder so?

mfg
15.03.2010 23:21 buz91a is offline Send an Email to buz91a Search for Posts by buz91a Add buz91a to your Buddy List
buz91a buz91a is a male
Newbie

Also in dem image ist leider kein bluepanel... Wie installiere ich denn das bluepanel auf dem image?

Danke schonmal für die Mühen! Und danke auch für das super unicable image! es funzt soweit einwandfrei an meinem technisat router...

mfg

buz91a

edit: Ok mir ist mittlerweile klar, dass ich kein bluepanel installieren kann da dies ein CVS image ist, und somit kein gemini unterstützt.

Habe allerdings große Probleme CCcam manuell zu installieren...

Hier im Forum wird auch nie ein wirklicher Lösungsweg beschrieben, sondern immer nur ansätze...

Kann evtl. nochmal jemand genau posten welche emu dateien/versionen ich genau für dieses image brauche und in welchen pfad diese dann müssen, und auch welche konfig dateien, wie angepasst werden müssn, da der emu ja nicht in var/... kann wegn löschn bei reboot.

Mein Problem ist halt auch, dass wenn ich mir die Datei e1-CCcam_2.1.4_100204.tar.gz
entpacke, dann erhalte ich in dem ordner var die unterordner script, uninstall und bin... wohin damit? welche dateien brauche ich davon? was genau muss in die bootup datei?

Das wäre super! Bin am verzweifeln!

Grüße

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by buz91a: 16.03.2010 21:24.

16.03.2010 18:24 buz91a is offline Send an Email to buz91a Search for Posts by buz91a Add buz91a to your Buddy List
nimir nimir is a male
Newbie

Registration Date: 29.11.2007
External Storage: keine
Which accessories: netgear
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: plasma
Origin: Grieschenland

cam mit Adeninimage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo,
also es geht manuel mit einem kleinen programmer..cam wird aber dann nicht sichtbar..aber im ftp Var/etc dann siehst du die cfg smile !
mehr darf ich nicht texten..sorry!

Danke an Adenin
11.10.2011 12:49 nimir is offline Send an Email to nimir Search for Posts by nimir Add nimir to your Buddy List AIM Screen Name of nimir: neunewhu YIM Account Name of nimir: neunewhu View the MSN Profile for nimir
John Winter
unregistered

Hi

Es steht einem frei, eine ausführbare Datei nach /usr/bin zu schubbsen und dann in der /etc/init.d/bootup diese Datei zum Starten einzutragen...

Für die dccamd(Dreamcrypt-Verschlüsselung) steht das normalerweise noch mit # davor drin(in originalen oder nahezu originalen steht die Zeile noch ohne drin...), das muß man entfernen, falls es da ist und anstelle der dccamd kann man dann alles eintragen, was man will...

So kann man Skripte starten, oder andere Binaries... Augenzwinkern

Nicht vergessen, einen linuxkonformen Editor zu benutzen, z.B. notepad ++

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by John Winter: 11.10.2011 22:23.

11.10.2011 22:22
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » DMM Originale und CVS Images DM600PVR » adenin-unicable-dm600pvr-20080101

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe