• Hallo Leute !!


    Hab glaub ich ein Problem !! Also hab ne gekaufte DBOXII von Premiere und da ist ein Linux System drauf. Bis jetzt ging mein PreAbo gut und dann nicht mehr !! Darauf hin hab ich bei Prem angerufen und hab sie gebeten ein neues Signal rauszuschicken damit ich wieder freigeschaltet werde. Ich hatte das schon einmal und es ging wieder und diesaml auch !! Nur hab ich der Sachbearbeiterin gesagt das ich ein anderes System drauf habe und nicht mehr das Original von BetaResearch !! Bekommen ich jetzt Probleme weil ich ein anderes System draufspielen lasse habe ?? Durchsuchen die meine Wohnung oder so ?? Ich hab doch nix illegales gemacht oder ??


    Hoffe bekomme gute Nachrichten von euch !!


    MFG Linux !!!

    Wissen ist Macht, und Dummheit lacht :grinning_squinting_face:
    Also immer lernen !! :smiling_face_with_sunglasses:

  • mach dir darüber mal keinen kopf.
    solange die box dein eigentum is,können die garnix machen.
    abbo wird von dir ja auch bezahlt.
    was solls :winking_face:

    Mfg
    Franky



    auf dem Weg nach oben, sollst du sie alle grüßen
    denn, auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder

  • Hey !!


    Wirklich ?? Puhh hatte schon Angst das ich mich verplappert habe und schwierigkeiten bekommen kann !! Hab ja die Box von Prem gekauft und denke ja das ich damit machen kann was ich will !! (Mehr oder weniger) Naja mein Abo geht ja noch bis März 2005 weil ich die Box gekauft habe und 24 Monate einen neuen Vertrag eingehen musste !!! Naja danke das du mich beruhigen kannst !!


    MFG Linux !!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Wissen ist Macht, und Dummheit lacht :grinning_squinting_face:
    Also immer lernen !! :smiling_face_with_sunglasses: