Frage bzgl. Bouquets

  • Hi,


    habe heute meine Dream 600 bekommen.


    Hat soweit alles super gaklappt, nur eine sache nervt mich.


    ich hab mir eigene Bouquets angelegt (im Bouquetmenü die blaue taste).


    Mein Problem ist nun, dass die Box alle Sender die ich gelöscht habe immer und immer wieder unter Provider (gelbe Taste) anlegt. Wenn ich sie da lösche, sind sie nach kurzer zeit wieder da.


    Kann man das abschalten?



    noch 2 Fragen:


    1: wenn ich im timer eine aufnahme anlegen will und auf EPG drücke (blau) passiert nichts?!


    2: im menü -> videorekorder.


    kann ich auch drauf drücken und es passiert nichts?!



    danke

  • Eigentlich legst du im EPG die Aufnahmen fest, schau am besten mal im Handbuch ab Seite 55 war es glaube ich, es funktioniert wirklich so wie dort beschrieben :)


    Im Timer siehst du nur die gemachten Programmierungen, auch die abgelaufenen Events, mit einem Pfeil wenn es erfolgreich war, mit einem X wenn es Probleme gab.

  • Probier mal unter Einstellungen -> Experten -> Servicesname update nen Haken zu machen...
    Danach dürften die Provider nicht immer wieder neu angelegt werden...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Kann auch nix passieren, da die 600 ja keinen Videorekorder-Eingang hat... Bei den großen Boxen, wird damit eben auf den Videorekorder/Scart-Eingang der Box geschaltet und man kann sich ne schöne VHS ansehn :winking_face:
    Scheint nen Bug oder Überbleibsel in den Skins zu sein, da die selben ja auch auf der 7000 und 7020 laufen, die eben genau diesen Eingang haben...


    Und zum Timer anlegen: Die blaue Taste hat bei mir in dem Menü auch noch nie Wirkung gezeigt, aber wie auch 500cebay schon gesagt hat, ist es ohnehin praktischer im EPG direkt zu programmieren... Und es steht alles schön im Handbuch :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: