bluepanel für andere e2 images

  • hi,
    nichtgleich auf mich einschlagen wenn ich jetzt was wissen möchte.
    gibt es auch ein plug-in oder sonstige soft für die 7025 wo man
    bei anderen images wie bei dem gp2 das bluepanel bekommt.
    habe leider nix gefunden hier im board.
    bitte mal um info.
    gruß beki

  • Hallo,


    nein das BluePanel ist kein eigenes Plugin sondern eine feste Geminierweiterung :winking_face:
    Das gibt es also so nett zum download, dann muste dir in deim CVS schon was eigenes einbauen ...

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Zitat

    Original von EgLe
    Hallo,


    nein das BluePanel ist kein eigenes Plugin sondern eine feste Geminierweiterung :winking_face:
    Das gibt es also so nett zum download, dann muste dir in deim CVS schon was eigenes einbauen ...


    es würde aber wenn die macher lust hätten auch ohne weiteres als plugin gehen ohne irgendwas am cvs zupatchen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ::D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dito
    ...
    es würde aber wenn die macher lust hätten auch ohne weiteres als plugin gehen ohne irgendwas am cvs zupatchen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ::D


    Diese Diskussion kann wohl im Keim erstickt werden...

  • Zitat

    Original von markus21


    Diese Diskussion kann wohl im Keim erstickt werden...


    ich brauch es ja auch nicht *gg* :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von dito


    ich brauch es ja auch nicht *gg* :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Hauptsache macht Werbung für Euer E2 Image / Board hier, ne ?! :winking_face:
    Ist wie schon gesagt wurde Bestandteil im Gemini. Deswegen closed, gabs schon paar mal diese Frage!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi