TuxCom zu den Plugins

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • OoZooN


    Hallo Oozoon,
    ich habe Dein Lean Image im Flash und auf CF, ich habe mir TuxCom über die Extensions (vor einiger Zeit war es dort runterzuladen) geladen und nach MB_Images kopiert. Dort habe ich es im Image auf CF (gleicher Updatestand) per BA installiert. Es erscheint dort auch unter den Erweiterungen = Plugins. Das selbe unter der gleichen Version im Flash klappt nicht, ich bekomme das TuxCom einfach nicht in die Liste, es kommt keine Fehlermeldung, BA meldet auch immer, dass alles ordentlich installiert sei (es ist ja ein tar.bz2).


    Kannst Du die Installation von TuxCom bitte einfach in Deinen Downloadbereich übernehmen, so dass es auch in die Plugins reinkommt ?


    Ansonsten vielleicht ein Tip, wie man es in das Flashimage auch reinbekommen kann, ich kopiere mir die Files auch gerne dahin zusammen, wohin sie gehören....


    Danke im Voraus...


    P.S Vielleicht fällt gutemine auch was dazu ein ...

    Gruß aus Franken
    Frei statt Bayern ! :greensmilie:


    Peter


    DM8000S2S2S2S2, 500HDS2, ohne HDD, OoZooN exp. im Flash, QNAP 469L, QNAP 412, SatA Stick

  • warum packst du es nicht einfach so wie ich schon gesagt habe von hand im telnet aus ???


    cd /
    bunzip2 /tmp/*.tar.bz2
    tar-xvf /tmp/*.tar


    PS: Ba macht auch nichts anderes :)


    Und wenn es kein ipk kit ist kannst du es auch nicht mit der grünen taste zum runterladen anbieten in der Pluginliste

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • GuteMine


    Genau das hatte ich schon gemacht, damit gings auch in die Plugins in meinem normalen Image auf BA, aber wenn ich das Gleiche im Flashimage mache, dann kommt es nicht in die Plugins, deshalb habe ich ja nachgefragt.

    Gruß aus Franken
    Frei statt Bayern ! :greensmilie:


    Peter


    DM8000S2S2S2S2, 500HDS2, ohne HDD, OoZooN exp. im Flash, QNAP 469L, QNAP 412, SatA Stick

  • GuteMine


    So, jetzt klappt es auch mit dem TuxCom im Flash, wahrscheinlich war da auch die verlinkte timers.xml (siehe Oozoon thread cvs0311).


    Nachdem ich die verlinkte timers.xml gelöscht hatte, war plötzlich nach dem Neustart auch tuxcom in den Plugins.... Ich glaube nun wieder an den Weihnachtsmann....


    Übrigens leiste ich hiermit Abbitte, Du hast das mit der verlinkten Timers.xml schon im anderen Thread geschrieben, da habe ich es völlig überlesen...


    Mea maxima culba !

    Gruß aus Franken
    Frei statt Bayern ! :greensmilie:


    Peter


    DM8000S2S2S2S2, 500HDS2, ohne HDD, OoZooN exp. im Flash, QNAP 469L, QNAP 412, SatA Stick