Treiber/Module als ipk Pakete

  • Zitat

    Original von lexje37
    Can you also write the links in ipk format?


    Okay, i have added an new folder on IhaD Server for the new module/drivers:


    KLICK


    and i have split the Thread. The other iss a information thread :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Sorry - Ich hab ne (vielleicht bloede) frage !


    Sind die Treiber fuer die 7025er in GP 3.1. drin oder sollte man sie manuell ueber Bluepanel einspielen.


    Danke Grosser Meister


    Jacques

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Teste doch mal und berichte :winking_face:


    Neuer Treiber von 06.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Trau mich nicht so recht.


    Ich hab GP 3.1 eingespielt und alles lauft prima.


    Nach Motto "never touch a running system" weiss ich auch nicht so recht op ich neue Treiber verbauen soll.


    Ich denk nicht dass meine Maedels mich am Leben lassen werden wenn sie einmal auf die "himmlische Familie" verzichten müssten. Mir droht dann auf jedenfall Liebes-Nahrungs-Sex und Geld entzug.


    Trotzdem Danke


    Jacques

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Neuer Treiber von 07.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Neuer Treiber von 07.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!


    Hallo Schädelmeister,


    habe Treiberpaket mal unter Gemini 3.1 eingespielt und es scheint noch alles zu funktionieren :winking_face:


    Gruß
    Alex

    Gruß arucar


    1. Box: DM8000, HDD 3,5'' 500 GB
    2. Box: DM7025, HDD 2,5''
    Externer Speicher: Synology DS209+II, 2 x 1,5 TB (RAID1)

  • Alle drei dvb-modules installiert in GP3.1 , nun ist das alte Lippensyncro Problem wieder da :frowning_face:

  • Zitat

    Original von leondriver
    Alle drei dvb-modules installiert in GP3.1 , nun ist das alte Lippensyncro Problem wieder da :frowning_face:


    .... ist mir auch gerade aufgefallen - gut das ich vorher ein backup gemacht habe :winking_face:


    Gruß


    Alex

    Gruß arucar


    1. Box: DM8000, HDD 3,5'' 500 GB
    2. Box: DM7025, HDD 2,5''
    Externer Speicher: Synology DS209+II, 2 x 1,5 TB (RAID1)

  • Neuer Treiber von 09.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hi nochmal, bei mir funzen die neuen Treiber sehr gut, es ist ne deutliche Verbesserung zu bemerken im Bereich mit der HDD, die Videoliste z.B. ladet schneller!



    MfG

  • Hier auf LT Problem mit Crash beim ipk Update:


    Tex


    PluginBrowser PluginDownloadBrowser
    PluginBrowser PluginDownloadBrowser
    LTAddon LTAddonManual
    action -> OkCancelActions ok
    okbuttonClick
    [('Manual install', <Screens.Menu.boundFunction instance at 0x2e4c59e0>), (3, 10, 0, 24, 26, <enigma.gPixmapPtr; proxy of <Swig Object of type 'ePtr<gPixmap > *' at 0x10e358e8> >), (0, 40, 0, 420, 20, 0, 0, 'Manual install')]
    =====> LTAddonManual skin from skin.xml
    allocating new converter!
    action -> WizardActions ok
    reused converter!
    action -> MsgBoxActions ok
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 161, in processDelay
    callback(*retval)
    File "/home/lt/dm7025-tc/build/tmp/work/lt-menu-1.0svnr834-r0/image/usr/lib/enigma2/python/Screens/LTAddon.py", line 581, in installIPK
    OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory
    main thread is non-idle! display spinner!


    Per telnet hat das Update aber funktioniert.

  • Ich hab vorgestern noch die vorherigen Treiber auf LT installiert, per Fernbedienung uind installiertem ipkg installer, ging problemlos!


    MfG

  • Hallo,


    ich habe das Treiberupdate mal manuell ins akuelle Gemini eingespielt als auch über Softwareupdate ins aktuelle OoZoon image.
    Anschliessend funktioniert bei mir emu evocamd/newcs nicht mehr, da Premiere und UnityMedia nicht mehr hell wurden (keine Kekse).
    Das Problem konnte auf frischer flash installation reproduziert werden - vor Treiberupdate gehts, anschliessend nicht mehr.


    Gruß
    Alex

    Gruß arucar


    1. Box: DM8000, HDD 3,5'' 500 GB
    2. Box: DM7025, HDD 2,5''
    Externer Speicher: Synology DS209+II, 2 x 1,5 TB (RAID1)

    Einmal editiert, zuletzt von arucar ()


  • Kann das jemand bestätigen und ist es reproduzierbar ?


    P.S. Dann antworte ich mir mal selbst :grinning_face_with_smiling_eyes: Ist nicht reproduzierbar, denn hier alles wieder i.O. mit dvb-modules vom 9.11.07.

    Einmal editiert, zuletzt von leondriver ()


  • tnx for the link :)

  • Zitat

    Original von leondriver


    Kann das jemand bestätigen und ist es reproduzierbar ?


    P.S. Dann antworte ich mir mal selbst :grinning_face_with_smiling_eyes: Ist nicht reproduzierbar, denn hier alles wieder i.O. mit dvb-modules vom 9.11.07.


    Hei leondriver,


    ich habe das Problem mal in der 7025 Rubrik ebenfalls gepostet und da ist es reprodutzierbar. Welche Version von evocamd/newscs benutzt du denn?
    Ich habe evocamd 2.16 und newscs 1.31.


    Gruß
    Alex

    Gruß arucar


    1. Box: DM8000, HDD 3,5'' 500 GB
    2. Box: DM7025, HDD 2,5''
    Externer Speicher: Synology DS209+II, 2 x 1,5 TB (RAID1)

  • ... mit Evocamd 2.17a (ist über BP erhältlich) soll das Problem behoben sein.


    Gruß
    Alex

    Gruß arucar


    1. Box: DM8000, HDD 3,5'' 500 GB
    2. Box: DM7025, HDD 2,5''
    Externer Speicher: Synology DS209+II, 2 x 1,5 TB (RAID1)

  • Neuer Treiber von 21.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi