i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Gemini-Image im USB-Stick kann nicht gebootet werden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Gemini-Image im USB-Stick kann nicht gebootet werden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dieter11 dieter11 is a male
Newbie

Registration Date: 28.12.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Hilfe Gemini-Image im USB-Stick kann nicht gebootet werden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
im Image scvs-dm7000-23102007.img,
in USB-Stick: Gemini_360_DM7000_31052007.img
Bootmanager: DreamFlash 2.5

Wenn ich boote werden vom Bootmanager das Flash-Image und das Gemini-360-D angezeigt.
Falls ich das Flash-Image aktiviere, wird das Image gebootet.
Wenn ich Gemini-Image aktiviere wird in einem Loop das Bootmanager-Menü und das Bootbemü angezeigt und bleibt schließlich im Bootmanager-Menü hängen. Wenn ich dann auf Flash-Image wechsele wird dann jedoch das Gemini –Image gestartet.

Ich glaube das der Bootmanager zu alt ist.
Falls ja, wie kann man diesen aktualisieren. DCC installiert den Bootmanager anscheinend nur wenn er nicht vorhanden ist. Wie lösche ich den alten?
Liegt der Fehler ggf. wohanders?

Danke im voraus.
Gruß
Dieter 11

04.11.2007 00:16 dieter11 is offline Send an Email to dieter11 Search for Posts by dieter11 Add dieter11 to your Buddy List
Chortyenz Chortyenz is a male
User

images/avatars/avatar-2315.gif

Registration Date: 11.10.2004
Which box: DM 100S; DM 500S; DM 500+S; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 7000S; DM 7020S; DM7025S; DM 7025SS; D-Box
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which Image: Gemini; S-CVS; DMM original; CVS; Boxman CVS
Origin: NRW

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi hatte das selbe Problem.
Habe im Flash ein anderes Image genommen. Das letzte CVS von Boxman lief bei mir gut. Mit dem SCVS hatte ich das selbe Problem.

Gruß Chortyenz
06.11.2007 13:28 Chortyenz is offline Send an Email to Chortyenz Search for Posts by Chortyenz Add Chortyenz to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Gemini-Image im USB-Stick kann nicht gebootet werden

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe