AutoTimer Plugin

  • Hi,


    Sven H
    kannst du mal bitte gucken ob dein Patch noch im Github vorhanden ist.


    Leider hat der Autotimer dieses mal das Problem das keine Filter gespeichert werden.
    Eben habe ich versucht einen Filter Titel -> Einschließen -> S04E\d+ anzulegen aber nach dem verlassen bzw. speichern ist der Filter wieder weg.

  • hmm, ich glaub der Patch bezog sich ja nur auf das Löschen.


    Hier kann ich neue Titel-Filter anlegen.
    Hast du auch die 1. Option "Filter einschalten" auf "ein" gesetzt?
    Das ist etwas verwirrend, weil er keine Filter speichert, wenn die Option deaktiviert ist :winking_face:


    Ansonsten wäre noch die Frage nach dem "\" im Filter, was ich hier in der Tastatur nicht habe und deshalb nicht gegentesten konnte.
    Ich habe hier nur "/".


    Ich nehme da immer diesen Filter: "S04E" - das reicht eigentlich :winking_face:

  • Hi,


    muss ich heute Abend mal gucken aber wer sollte die Filter deaktiviert haben?
    Eigentlich müsste das „\“ vorhanden sein da betonme extra eingebaut hat. Das Zeichen ist in der Reihe mit der „0“ an letzter Stelle.



    Edit: Oh man echt peinlich, die Filter Option was wirklich auf aus. :loudly_crying_face:

  • Ok :winking_face:


    Hab das "\" jetzt auch gefunden.
    Ist sozusagen ein blindes Zeichen bei der "0" ganz am Ende.
    Hatte nur auf die sichtbaren Zeichen geschaut :winking_face:
    (zumindest ist es hier in der Tastenübersicht nicht zu sehen - ist vielleicht auch skinabhängig)

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die neuen Timer die gefunden wurdem irgendwie "sichtbar" zu machen. Ich such mir jedesmal einen Wolf wenn da steht" Es wurde 4 neue Timer hinzugefügt" Welche das genau waren steht aber nirgendwo, oder ?

  • Es gibt im Autotimer über MENU eine Vorschau.
    Alternativ kannst du den Timern auch einen Tag vergeben, dann siehst du auch im Timer ob er von AT erstellt wurde (in den AT Einstellungen aktivierbar).

    • Offizieller Beitrag

    Alternativ kannst du den Timern auch einen Tag vergeben, dann siehst du auch im Timer ob er von AT erstellt wurde (in den AT Einstellungen aktivierbar).

    Macht wenig Sinn, wenn man fast alle Timer vom Autotimer erstellen lässt :)

    Eine echte Anzeige der gerade erstellten frischen Timer gibt es nicht. Du kannst aber z.B. nur für sieben Tage oder gar weniger das EPG befüllen lassen um die Sender-EPG-Kuriositäten abfedern zu können. Dann wird die Timerliste etwas übersichtlicher. Auch kannst du (Programmänderungen mal außen vor gelassen) davon ausgehen, dass die frischen immer am Ende der Timerliste stehen und die Liste nach Aufnahmezeit absteigend geordnet ist.



    Mr. Edit sagt: Es gibt auch eine erweiterte Timerliste HIER da kann man viele Dinge einstellen. Aber ob du damit tatsächlich frische Timer oben stehen hast, kann ich nicht sagen.

  • Also bei mir wird das als Nachrichtenfenster angezeigt, was der AutoTimer hinzufügt. Allerdigs nur, wenn ich vorher im Autotimer drin war.



    Ryker

  • es gibt einen Suchlog. Das wäre wohl zielführender. Je nach Menge der erstellten AutoTimer wird das schnell unübersichtlich. aber ja, ich hatte ich auch schon gefragt, was jetzt genau erstellt wurde. Da müsste man wohl mal schauen, wie man das einfach darstellen könnte.

  • Die Info scheint aus searchlog zu kommen. Ich hab da zwar was drin, aber meinte, dass es trotzdem nicht klappt

  • Also in meiner Version werden die hinzugefügten Timer angezeigt.
    Du könntest auch die Tags im AutoTimer aktivieren, dann siehst du in der Timerliste welche Timer vom AutoTimer angelegt wurden.

    Wo finde ich denn deine Version, so hatte ich mir das vorgestellt, könnte man bestimmt auch noch größer skinnen. Das man den Text auch komplett sieht.

    Die TAGS hab ich schon drin, da muß ich aber trotzdem in meine Timerliste suchen :winking_face:

  • Bei mir sieht es auch so aus wie bei MacDisein :winking_face:

    Das hatte ich damals extra eingebaut, weil mich das genauso genervt hatte, dass ich nicht wusste, welche Timer da geändert/hinzugefügt wurden.


    Und im AutoTimer-Plugin in der AutoTimer-Übersicht kann man sich per Info-Taste den Inhalt des Searchlog auch nochmal anzeigen lassen.

    Im Setup kann man dazu festlegen, wieviel Suchläufe gespeichert bleiben sollen.


    Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, ob es da tatsächlich Varianten gibt, dass das Log im Abschlussfenster nicht angezeigt wird. :thinking_face:


    UON

    Geht es um die 7020 unter OE2.0 ?

    Ich glaube, die Änderungen wurden nur unter OE2.5/OE2.6 gemacht.

  • UON

    Hab nochmal gesucht. :winking_face:

    Hier findest du eine Version 4.2b für die 7020HD (OE2.0), die dann wohl nicht mehr den Weg ins github (branch 4.0) gefunden hat:

    RE: AutoTimer Plugin


    Da ist diese erweiterte Abschlussmeldung schon drin.

    Die Breite des Textes ist auf 55 Zeichen begrenzt, damit dort nichts umbricht - also hilft breiter skinnen nicht wirklich.

    Aber im Plugin über die Info-Taste siehst du den vollständigen Log.

    Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven H ()

  • Achso :winking_face:

    Der Link war nur für die 7020HD.


    Die One sollte die neueste Version 4.3.2 aus dem OE2.6 haben, die ja aus dem OE2.5 übernommen wurde.

    Von daher sollte es dort mit der erweiterten Meldung bereits funktionieren.

    Allerdings hab ich den AT auf der One noch nie benutzt.


    Muss ich direkt mal testen.


    Edit:

    Gerade einen neuen AT im Plugin angelegt und mit grün das Plugin beendet.

    Danach hat er den Suchlauf gemacht und die Abschlussmeldung mit erweiterter Liste der angelegten Timer angezeigt.