dvb-s mpg von pc auf db

  • eben das ist ja das komische die cifs.ko und die mount.cifs sind ja in var/misc rechte sind auch gesetzt.


    nameserver und gateway stehen beide auf 192.168.0.1 wegen internet sharing
    dhcp nicht angekreuzt
    netwerk aktivieren angekreuzt
    port 80

  • wie gesagt die einstellungen sind erstmal egal ..... erstmal geht es nur darum das du cifs auswählen kannst .......


    Könnte sich einer mal eben nen min zeit nehmen und sich die dateien auf seite 2 glaub ich mal eben raufzuhauen und berichten ??? keine angst es geht nix kapputt und wird nix geändert !!! .....


    Dann ham wa klarheit

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • hat damit nix zutun ....wenn cifs ausgewählt werden kann dann findest da auch noch nen cifs ordner :winking_face:


    das keiner mal eben bescheit sagt ?! .... das wurde doch öfters gedownloadet ?! .....

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • ansonsten nehm einfach das rudream 0909 ....da is cifs schon drin .....hamm andere images auch mit drinne .... :winking_face:

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • raddon
    das installationsproblem liegt definitiv beim xp mit sp1. hab mich dazu durch gerungen sp2 zu installieren, damit klappt die installation problemlos. windows startet zwar nur nach abschiessen und neustarten des explorers aber das verzeichnis ist jetzt gemountet und funktioniert :) :] :grinning_squinting_face:

  • freut mich :winking_face:


    na dann viel spass mit den mpegs vom progdvb (oder was du sonst nimmst) auf der dream.


    denk dran, sfu kann mit jeder file grösse umgehen, nicht aber die dream.


    regards