Help mirrrrrrrrrrrrrrr!

  • Hallo,seit Gestern habe problem mit meine 7000s,ich habe einfach hoch gefahren und bleib den logo von Nabilosat änger,da nach habe alles probierter aber keine ergebnisse.Der Receiver findet keine chanel mehr obwohl eine Setting da ist wenn ich versuch eine (egal)suchdurschlaufen bleibt alles stehen und ging nichts mehr.

  • Hi
    kannst vielleicht,einbisshen mehr info draufschreiben?
    1.wo ist das Image.......?
    2.hast USB ?
    3.hast HDD ?
    4.hast netzwerk ?

    Sat: Astra 23,5° O ;Astra 19,2° O ;Eutelsat 16° O ;HB 13° O ;Eurobird 9° O ;Sirius 5° O ;Tohr0,8° W ;Amos 4°+AB 5° W.



    :amen: I-HAVE-A-DreamBox

  • Hi,


    würde mal versuchen über NullModem Kabel neu zu flashen.
    Dieses Problem haben im Moment einige, es könnte ein Hardwaredefekt vorliegen. Wie gesagt versuch ersteinmal neu zu flashen.


    GOst4711

  • ok. das heisst,das Image,ist im Flash,und ausser seriel hast keine verbiendung mit der Box !??
    warsheinlich,sollst du, das Image nochmal draufspielen(oder du nimmst ein anderes)........und dein Setting,ist bestimmt nicht mehr zu retten :confused_face:

    Sat: Astra 23,5° O ;Astra 19,2° O ;Eutelsat 16° O ;HB 13° O ;Eurobird 9° O ;Sirius 5° O ;Tohr0,8° W ;Amos 4°+AB 5° W.



    :amen: I-HAVE-A-DreamBox

  • Resette doch einfach mal erst den Flash Speicher


    Ausschalten
    Einschalten und dabei am Frontpanel die Taste nach oben gedrückt halten. (Werkseinstellungen werden geladen)

  • :winking_face: ;)Hallo das Problem ist erledig ich habe einfach die Antennekabel umgetauscht und geehts wieder ich bin zufrieden dass kein hardware bzw tuner kaputt ist.Ich bedank mich trotzdem für eure hilfe!

  • sachen gibts, die gibst garnicht :winking_face:

    best regards



    [SIZE=7]1. Box: S2
    2. Box: HUMAX 5400 ohne Z
    3. Box: TF 5000 CI
    4. Box: Dream 7000
    5. D-Box1[/SIZE]