i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » Probleme nach Download der Aufnahmen von der Box » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Probleme nach Download der Aufnahmen von der Box
Posts in this Thread Author Date
 Probleme nach Download der Aufnahmen von der Box VolkerRacho 20.09.2007 16:14
 RE: Probleme nach Download der Aufnahmen von der Box Ghost_2004 20.09.2007 22:06

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
VolkerRacho VolkerRacho is a male
Newbie

Registration Date: 30.08.2007
Which box: DM 600PVR-C
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Probleme nach Download der Aufnahmen von der Box Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich eine Festplatte für meine 600er gekauft und alles läuft soweit. Der Download über das Netzwerk ist auch kein Problem. Allerdings habe ich alle 2 Sekunden einen kurzes hängen in der Aufnahmen, wenn ich die auf meinen PC abspiele. Schaue ich mir die Aufnahme über die Box an, ist alles einwandfrei.

Kann mir vielleicht irgendjemand auch ein paar Tools empfehlen, mit denen ich die Aufnahmen bearbeiten kann? Also, die Formate wechseln und evtl. noch die Aufnahmen zurechtschneiden.

Danke schonmal

Jan
20.09.2007 16:14 VolkerRacho is offline Send an Email to VolkerRacho Search for Posts by VolkerRacho Add VolkerRacho to your Buddy List
Ghost_2004 Ghost_2004 is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 11.08.2005
Which box: DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS
Which accessories: 2GB USB Stick von Toshiba, NAS von Conceptronic CH3SNAS
Which Image: Gemini; Newnigma2
Welcher Bildschirm: LCD von Philips 42PFL9732D
Origin: das heißt aber "Wo kommst du wech?"

RE: Probleme nach Download der Aufnahmen von der Box Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

schau mal da:

Video - Audiobearbeitungs Tools - Software

8000er
Flashimage Newnigma2-v3.1.3

7000er
Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

20.09.2007 22:06 Ghost_2004 is offline Search for Posts by Ghost_2004 Add Ghost_2004 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » Probleme nach Download der Aufnahmen von der Box

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe